Donnerstag, 23. August 2012

Musik und Leben

Wie eigentlich fast jeden Tag. Ich stehe auf, gehe zwölf Stunden in die Arbeit. Komme heim und gehe laufen oder radfahren. Ich hätte kaum gedacht, dass ich das einmal sage - aber wenn ich den Sport einen Tag ausfallen lasse, fehlt er mir. Ich fühle mich dann müde, antriebslos und aufgeqollen.

Und es gibt ein Lied, das ich einfach ständig dabei hören könnte. Und es passt so gut zum derzeitigen Sommerwetter.

Anhören. Mitfühlen. Mitsingen.



Ein mal etwas anderer Post auf meinem Blog. Wird es zwar nicht unbedingt allzu oft hier geben, es soll ein Beautyblog bleiben. Aber ich wollte euch so wenigstens ein kleines "Hallo - das mache ich derzeit so" da lassen.


6 Kommentare:

  1. ich lebe auch noch. nur handy spinnt. scheint seinen geist aufzugeben ... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich... Bin soweit möglich immer mit dem Rad unterwegs, und wenn's mal nen Tag nicht geht, fehlt's mir gleich!

    Aber wieso hast du Arme 12-Stunden-Arbeitstage?!?

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe Thees am Sonntag live :)


    Fräulein Lina

    AntwortenLöschen
  4. Wie kannst du dich bei diesem Lied zum Sport motivieren? Ich möchte mich dabei am liebsten in eine Ecke werfen und höchstens den Kopf bewegen! :-D

    AntwortenLöschen