Donnerstag, 9. August 2012

[LOOK] Bronziger Sommer Look

Ich habe mir aus der neuen Catrice LE eines der Pigmente gekauft "Reggaeton", und ich musste es heute einfach mal direkt ausprobieren.

Hier das Ergebnis, wie ich finde ein sehr sommerlicher Look, ich verbinde bronze aber auch immer mit Sommerlooks.






Verwendete Produkte:

Gesicht: Garnier BB Cream, Maybelline FitMe Concealer 15,
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", Catrice Loose Eyeshadow "Reggaeton", Dunkelster Ton aus der Bobbi Brown Desert Twilight-Palette, Bobbi Brown Gel Eyeliner Black Ink, Clinique High Impact Mascara
Wangen: Clarins Duo Bronzer "Medium"*, MAC MSF "Redhead"
Lippen: Alverde "Nude" (Mademoiselle LE), MAC l/s "Cherish"


Was ist für euch ein typischer Sommer-Look? 


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt!

11 Kommentare:

  1. Super schöner Look, genau mein Ding! ♥ Mein Sommerlook ist deinem sehr ähnlich: nude-, gold- und bronzefarbene e/a, Lidstrich, ein schimmerndes Blush und / oder Bronzer, dezente Lippenfarbe - fertig! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Ein Sommerlook hat für mich auch etwas mit bronzig-nudenen Farben, gepaart mit nicht zu stark betonten Lippen zu tun. Ein knallbunter Lidstrich kann aber auch dabei sein, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bronzetöne stehen dir sehr gut, besonders zu deiner Augenfarbe sehr passend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau den habe ich heute auch ausprobiert:)) und ich liebe diese Bronze goldene Farbe, sehr schön sommerlich:)
    Sommerlich kann eigentlich alles sein, Bronze look, gold, oder auch bunt:) Auf jeden Fall warme Töne und ich denke im sommer geht viel:))sehr schöner Look:))
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. welch eine schönheit!
    Du schaust toll aus.
    Und auch der Look gefällt mir sehr sehr gut. Genau mein Geschmack.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMu, im Herbst finde ich Bronzetöne aber auch noch sehr schön! Dein Header finde ich klasse und dein Blog ist auch sehr schön, hast eine neue Leserin ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir absolut! WUnderschöön .. Natürlich und doch ein absoluter Hingucker. Einfach toll!
    Du bist wirklich wunderschöön. Du siehst aus wie eine Adelige. Hast du königliche Vorfahren? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Uuuiiii, jetzt kriege ich auch Lust auf Bronze! Mein Tag ist gerettet! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes AMU <3<3<3<3 Für mich gehört Türkis zu DEN Sommerfarben :)

    AntwortenLöschen