Donnerstag, 16. August 2012

Für ein paar Tage weg

Ich habe es nicht mal mehr geschafft einen Post zu veröffentlichen da ich ab heute bis Sonntag ein paar Tage mit meiner Familie und meinen Nichten und Neffen in Österreich verbringe.

Ich brauche die paar Tage Auszeit auch wirklich. Ich hoffe ihr nehmt mir die wenigen Blogposts nicht übel, aber nach meinem Kurzurlaub steht auch schon mein wirklicher Urlaub. Den ich einfach zuhause genieße vor der Tür! Da finde ich dann auch wieder die zeit für den Blog :)

Bis Sonntag

Steffi

6 Kommentare:

  1. Ist doch okay, wenn du dir ein paar Tage Ruhe gönnst. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab schöne Tage in Österreich und genieß die Zeit mit deiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir eine ganz tolle Zeit in Österreich! <3

    AntwortenLöschen
  4. genieß die zeit und das wunderschöne wetter!

    AntwortenLöschen