Montag, 13. August 2012

[OUTFIT] Skinny Jeans meets Streber-Bluse

Ich war am Samstag auf einer Taufe eingeladen, der kleine Cousin von meinem Freund wurde getauft.

Während der Feier nutzten mein Freund und ich kurz die Gunst der Stunde und machten ein paar Outfitfotos von meinem spießigen Hemd-Skinny-Jeans-Outfit.







Hose: H&M, Bluse: H&M, Kette H&M, Tasche H&M, Schuhe: Guess


Wie gefällt euch mein Spießer-Blusen-Outfit?

25 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super aus! Würde ich auch tragen (: Die Schuhe sehen toll aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir echt gut! Die Uhr ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts, deine Frisur ist auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch toll und gar nicht spießig. Du hast es durch die Skinny-Jeans, die Schuhe und die Clutch super aufgepeppt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, trage ich so auch sehr oft :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finds wirklich seeeehr hübsch so!! Würde ich auch so tragen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es nicht spießig, sondern sehr "stylisch" - nur die Schuhe sind so gar nicht mein Fall ^^

    AntwortenLöschen
  8. Chices Outfit, finde ich super! Ich mag solche klassischen Looks total gerne. <3 Die Heels gefallen mir sehr. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also, das sieht doch alles andere als spießig aus! Ich finde es sogar ziemlich sexy, auf eine subtile, erwachsene und "saubere" Art und Weise :)
    Die Accessoires (+Schuhe und Clutch) gefallen mir besonders!

    AntwortenLöschen
  10. also die schuhe reißens raus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind ein Traum...
    Welchen Nagellack trägst du?

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Essie "All tied up" aus der Bikini so teeny LE. Wurde im Post davor vorgestellt :)

      Löschen
  12. Sehr hübsches Outfit, an sich recht schlicht, aber die Schuhe machen einiges her! :)

    Liebe Grüße Franzi!

    AntwortenLöschen
  13. Siehst wunderschön aus :) Die Schuhe sind ja der Hammer!
    Ich muss dir mal was sagen: ich mag deine Nase total gerne^^ haha

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Gar nicht spießig - einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist gar nicht spießig, sondern einfach nur toll!! <3 Steht dir ausgezeichnet und mit den Accessoires einfach nur gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich find's ebenfalls nicht spießig - schon gar nicht mit diesen tollen Schuhen! :-) Ich mag einfache Outfits mit dem gewissen Etwas! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Also so spießig ist sie nun wirklich nicht ;) eine ganz wundervolle Figur hast du <3

    AntwortenLöschen
  18. garnicht spießig und mit den Schuhen - toll! :)

    AntwortenLöschen
  19. Finde ich überhaupt nicht spießig, dank der High Heels, die übrigens total scharf sind!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Great shoes!!Love ur style girl

    New follower!!

    keep in touch
    xx
    http://fashiondng.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen