Sonntag, 12. August 2012

[NÄGEL] Essie - All tied up

Eigentlich wirklich total unsinnig euch diesen Lack zu zeigen. Da er mit der Bikini so teeny LE erschienen ist. Und diese ja nirgends mehr erhältich sein dürfte.

Allerdings habe ich letzte Woche total überraschenderweise und ungeplant den Lack gesehen und ich musste ihn dann aufgrund mehrerer Blogposts einfach doch haben!






Sonst lassen mich die Essie Kollektionen derzeit eigentlich eher kalt. Ich weiß das ich keine zu knalligen Neon-Lacke an mir mag, deshalb lasse ich sie auch lieber stehen.


15 Kommentare:

  1. Echt ein toller Lack! :) Dieser Gold-Glimmer darin ist echt toll, auch wenn ich finde das er auf den Nägeln leider nicht so rüberkommt wie in der Flasche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir All Tied Up auch geholt. Ich liebe diesen Lack, vor allem wegen des tollen Goldschimmers.

    Viele Grüße & trotzdem vielen Dank für die Vorstellung! Ich trage ihn dank deiner Erinnerung glaube ich heute gleich noch auf :D

    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir so in meine vier Buchstaben beißen, dass ich diesen Lack hab stehen lassen.
    Jetzt möchte ich ihn unbedingt und nun gibt es ihn nirgendwo :((

    So hübsch mit diesem Goldschimmer und auch der Grundton ist klasse. Du kannst ihn gut tragen, steht dir! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cambree hat immer alle Kollektionen... auch wenn es sie im DM nicht mehr gibt ;)

      Löschen
  4. Das ist einer meiner Lieblingslacke. Ich liebe solche Farben. Zwar steh ichs mir ziemlich auf knallig bunte Nagellacke aber seit Essie bin ich irgendwie auf die "weicheren" Farben umgestiegen.

    Grüße liia
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze Essie "All Tied Up" auch und finde diese Farbe mit dem Goldschimmer einfach super schön :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Für mich geht dieses Altrose leider gar nicht, meine Hände schauen dann so wurstig aus. Hier im Müller gibt es ihn sogar noch.

    AntwortenLöschen
  7. Hab diesen Lack auch und mag die Farbe sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farbe :) hatte sie auch in der Hand aber habe da Geld lieber für den Urlaub gespart! Sonst hätte ich ihn mitgenommen ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe diesen Lack auch, und Liebe ihn.
    Allerdings könnte er auch ruhig so schimmern wie in der Flasche.
    Für mich ist das der perfekte Ton für den Herbst!
    Liebe grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Den Lack habe ich auch und mag ihn sehr... mich hatte Paddy von Innen&Aussen angefixt. :)
    Ich mag den Goldschimmer sooo gern, weil er einfach schön und nicht zu extrem ist.

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack sieht echt toll aus- der Schimmer gefällt mir besonders gut! Leider finde ich an mir so Altrosa-Töne eher.. naja :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe sehr schön und sehr praktisch da sie zu jedem Outfit eigentlich passt. Den Schimmer finde ich raffiniert eingesetzt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Ein bisschen ärgere ich mich schon, ihn nicht gekauft zu haben :) dafür habe ich 3 andere Nunacen aus der LE gekauft.

    AntwortenLöschen