Montag, 6. August 2012

[MONATSLIEBLINGE] Juli

Das erste mal das ich glaube ich einen Favoritenpost veröffentliche. Wird mal Zeit. Ich lese diese Postings selbst sehr gern bei anderen Blogs, da man so sieht was sich für manche auf dauer einfach immer wieder bewährt.


Burberry Eyeshadow "Rosewood" - Habe ich zwar noch nicht allzulang aber die Textur und die Farbe ist einfach traumhaft. Ich werde mir definitiv noch die anderen anschauen und ich bin mir sicher es bleibt nicht mein einzigster Burberry-Lidschatten

MAC Pro Longwear Concealer NW20 - Wirklich mein allerliebster Concealer, Pro Longwear, er hält auch wirklich locker einen TAg bei mir durch und deckt gut ab. Bei meinem chronischen Schlafmangel also wirklich jeden morgen ein kleiner Retter.

Maxfactor 2000 Calories Mascara - Ist momentan einfach mein Mascara-Liebling, sie macht tolle Wimpern, und verschmiert mir nicht, was ich bei fast jeder Mascara habe das Problem.

Clinique BB Cream "Shade 03" - Habe ich auch erst seit etwa 3 Wochen aber ich mag sie unglaublich gerne. Definitiv die beste BB Cream die mir bisher in die Hände kam. Eine ausführliche Review sollte auch bald folgen.

MAC Strobe Cream - Schön langsam neigt sie sich dem Ende, und sie muss defintiv nachgekauft werden. Ich liebe das leuchten das sie auf die Haut zaubert.

Clarins Duo Bronzer "medium" - Habe ich im Rahmen der Enchanted-Kollektion von Clarins zugeschickt bekommen und ist seither wirklich ein fast ständiger Begleiter. Ich mag ihn sooo gerne, ich überlege sogar meinen Chanel Bronze Universel zu verkaufen.

MAC Mineralize Skinfinish natural "Medium plus" - Wenn ich mal abpudere, was ich ja nicht immer mache, dann mit diesem Produkt. Ich mag es einfach. Es wirkt nicht zu pudrig, es zeichnet meiner Meinung nach etwas weich. Perfekt.


MAC Powder Blush "Harmony" - Wenn dann mal nicht der Clarins Bronzer auf mein Gesicht durfte dann Harmony. Eine wirklich perekte Farbe zum konturieren. Dank diesen Produkt habe ich mich ein wenig mehr an die Kontur getraut. Und ich möchte unbedingt noch Benefit "Hoola" ausprobieren.


Was sind eure Favoriten gewesen diesen Monat?

9 Kommentare:

  1. Hoola solltest du unbedingt mal ausprobieren :) Du wirst es nicht bereuen! Habe ihn seit Weihnachten '11 und verwende ihn ausnahmslos jeden Tag. Das hat bis auf die p2 Big Drama! Mascara und das alverde Augenbrauengel noch kein Produkt geschafft. Es ist nicht nur perfekt zum Konturieren, sondern auch als Rouge. Mich macht Harmony von MAC unheimlich neugierig, weil das sehr oft als Favourit genannt wird, aber ich bin mir einfach noch nicht sicher, ob ich das Rouge brauche, wenn ich Hoola hab.
    Ansonsten gehören zu meinen Favouriten noch der Benefit Eye Brigt und die Catrice Infinite Matt Foundation :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch den Harmony blush und bin genauso wie du sehr neugierig auf Hoola. ich stand auch schon vor dem benefit counter, habe das gehypte Produkt allerdings doch nicht mitgenommen, da er beim swatchen etwas orange aussah... allerdings ist davon bei den anderen Bloggern oder YT-ern nichts zu sehen. Bin mir total unsicher ob ich das Geld in das Produkt investieren soll.

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das mac mineralize skinfinish gehört auch zu meinen lieblingen. es ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Nächsten Monat bitte auch :) Habe auch den Clarins Bronzer und habe ihn sehr gerne benutzt, natürlich ist mir meiner jetzt etwas zu hell geworden!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Liste.
    Meine derzeitigen Favoriten sind die Volume x4 Mascara waterproof von Loreal, der Bronzer Sable Rose von Chanel, Horizon Rouge von Chanel, die Naked Palette und der Dior Lucky Lippestift.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Produkte, vorallem der Burberry Lidschatten lacht mich total an :).. muss ich mal anschauen gehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Den MAC-Concealer hab ich auch und ich verwend ihn wegen der Langlebigkeit auch sehr gerne. Aber ich finde, dass durch den Pumpspender einfach zu viel Produkt kommt und so vorsichtig ich auch pumpe, es kommt immer zu viel heraus - zumindest wenn ich nur meine Augenringe abdecken will. Kennst du das auch?

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Strobe Cream muss ich mir auch mal ansehen, habe schon so viel gutes darüber gelesen! Meine Highlights waren auch die BB von Clinique, Benefit Hoola, Benefit Bad Gal, mein Clinique Chubby Stick und die neuen Zoeva Pinsel :)

    AntwortenLöschen
  9. So langsam komm ich nicht mehr um die Strobe Cream drumherum.... Ich muss wohl drigned mal zum Mac Pro Store :)

    AntwortenLöschen