Mittwoch, 7. März 2012

[AMU] Dior Stylish Move

Ein kleines AMU mit meiner geliebten Dior 5 Couleur "Stylish Move" Palette.

Das AMU wurde für eine kleine Veränderung hier geschminkt. Aber ich fand es wirklich toll und deshalb musste es noch genauer festgehalten werden.








Verwendet wurde komplett die Dior Stylish Move Palette und ein violetter Ton aus der Zoeva Metallic Stones Palette



Ich bin heute mal selbst außnahmsweise absolut mit den Fotos zufrieden :) Ich hatte ewig rumprobiert und versucht und plötzlich die perfekte Position und Licht gefunden. Juhuuu :)

14 Kommentare:

  1. sieht super schön aus :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööön! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine AMus immer toll!! =) Sieht traumhaft aus!
    Ich habe dir einen Award verliehen: http://kabukislittleworld.blogspot.com/2012/03/versatile-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich beneide dich echt um die Qualität der Fotos, da kannst du zurecht zufrieden sein :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Look und die Palett ebenso. Einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Awww, die Palette steht auch auf meiner Wunschliste, aber erst mal darf die Les Fumes einziehen. Das amu gefällt mir unheimlich gut, aber das habe ich dir ja schon mal gesagt <3

    AntwortenLöschen
  7. Ooh ja - das geshoppte musst du dann aber alles zeigen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber hallo :) und da ich jetzt seit der anfang februar quasi so gut wie nichts gekauft habe juckt es mich wie wahnsinnig unter den fingern ;)

      Löschen
  8. geht mir genauso .. hätte eigentlich auch kein Geld gehabt, aber ich konnte sie nicht zurück schicken, nachdem sie so gut gepasst haben :/ Fallen nur klein aus, fall's du über schicken lassen nachdenkst ;)

    lG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsche Palette, wunderhübsches AMU <3

    AntwortenLöschen
  10. Absolut tolles AMU, wow!! :) Ich wünschte, ich würde es auch hinkriegen, dass meine AMUs auf den Bildern so gut aussehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine AMU's sehen genauso toll aus auf fotos liebes <3

      aber ich bin diesesmal mit den fotos auch sehr zufrieden :)

      Löschen