Sonntag, 25. März 2012

[Nagellack] Essie - Peach Daiquiri

Ein kurzes NOTD von mir :)

Gestern hatte ich zum ersten mal einen erst kürzlich ergatterten Essie Nagellack aufgepinselt - Peach Daiquiri.

Mal wieder eine sommerliche Farbe, wie ich finde.

Mir ist gestern unter anderem bei Douglas der Dior Le Vernis "Lucky" aufgefallen und wenn ich das Fläschen so ansah und an meine bepinselten Essie-Nägel sah, sah das ganze verdächtig ähnlich aus.

Leider habe ich den Dior-Lack nicht hier um einen Dupe-Vergleich aufzustellen. Wenn jemand beide Lacke hat kann er mir das gerne in die Kommentare posten :)










So und nun noch eine andere Frage. Wie findet ihr das neue Design auf dem Blog? Mein bester Freund hat mir quasi zum Geburtstag einen neuen Header gebastelt. Ich finde ihn toll. Vorallem da der andere ja nur eine Übergangslösung war :)


12 Kommentare:

  1. Wenn ich die Bilder so mit "Lucky" auf meinen Nägeln vergleiche, geht der essie-Lack mehr ins Orange. Aber von den Fläschchen her sehen sie sich wirklich ähnlich.
    Dein neuer Header ist echt geil! Schaut sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, aber das design im allgemeinen erinnert stark an I&A :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich ist es die gleiche Bloggervorlage, werde da aber eh noch ein paar Feinheiten bei Gelegenheit anpassen ;)

      Löschen
  3. Schöne Farbe!
    Und dein neuer Header ist wirklich traumhaft schön, gefällt mir sehr gut :))

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deinen neuen Header. Sieht toll aus.
    Und auch die Farbe des Lackes gefällt mir.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  5. süße Farbe ;)
    prinzessinbouvet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll <3 Die schreit förmlich nah Sommer!

    AntwortenLöschen
  7. der neue header ist toll! und der nagellack ist ein wunderschönes rot! <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist echt toll, besonders für den Frühling ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine traumhafte Sommerfarbe. Und ich finde das neue Design sehr hübsch.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner sommer Lacl. Noch kann ich dem Essie Aufsteller widerstehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirst du sicherlich nicht mehr lange schaffen :p

      Löschen