Montag, 5. März 2012

Meine 3 Lieblings-Lidschatten

Heute möchte ich euch kurz meine drei Lieblings Lidschatten zeigen. Sie sind alle drei von MAC, ich mag sie einfach unglaublich gerne, habe inzwischen meine erste 15er Palette voll und benutze sie fast täglich. 

Ich bin mit der Qualität einfach rundum zufrieden, sie lassen sich schön verarbeiten, halten den ganzen Tag und ich bin einfach ein Palettenliebhaber geworden. Ich mag einzel rumfliegende Lidschatten so gar nicht mehr. 

Links: Blanc Type: Ein heller cremefarbiger matter Lidschatten, geht immer zum Verblenden oder einfach als heller Ton auf dem inneren beweglichen Lid 

Oben rechts: Copperplate: Ein mattes grau mit leicht bräunlichem Einschlag. Gerne in der Lidfalte verwendet. 

Unten rechts: Handwritten: Ein mattes Braun mit leichtem rötlichen Einschlag, meiner Meinung ein schönes warmes braun. Benutze ich auch gerne in der Lidfalte zur Intensivierung.






Wie ihr merkt sind es nur matte Lidschatten geworden die ich sofort wieder kaufen würde. Ich mag sie einfach unglaublich gerne, und ich finde es schwieriger in der Drogerie gute matte Lidschatten zu finden. 

Ich kann alle drei guten Gewissens weiterempfehlen und ich benutze sie einfach unglaublich gerne. 

Welche Lidschatten benutzt ihr am liebsten?

13 Kommentare:

  1. Sie sind echt wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch echt gut :) Ich hab leider nur einen MAC Lidschatten und zwar Satin Taupe :) Lieb den aber <3

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingstöne von MAC sind Retrospeck, Vex und Greensmoke :)
    Matte Lidschatten mag ich allerdings nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind ja schöne Farben, die gefallen mir total gut :) Bin mir sicher, dass beim nächsten Einkauf "Copperplate" und "Handwritten" in meine Einkaufstüte wandern werden :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe expensive pink & twinks total gern!
    Danke für dein Kommi!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keinen davon, ich mag matte Lidschatten einfach überhaut nicht :D
    Ich mag eher Vanilla, Naked Lunch und All that glitters :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen alle drei Farben sehr gut und sie stehen auch auf meiner Wunschliste. Ich liebe satin taupe, all that glitters, woodwinked und meinen absoluten Liebling vanilla

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Copperplate auch. Bei mir war das eher ein Zufallskauf und Glückstreffer - Liebe auf den ersten Blick halt :)
    Und jetzt ist er zusammen mit Shroom mein meistgenutzter Lidschatten.
    Ansonsten mag ich die INGLOT-Lidschatten wirklich gerne. Da ich eine Freundin habe, die mir die aus Polen mitbringen kann, sind die für mich eine sehr viel günstigere Variante zu MAC.

    AntwortenLöschen
  9. Drei wunderhübsche Farben. Der helle Ton ist toll! Mein nächstes Vorhaben ist auch eine MAC Palette und verschiedene Refills. Ich bin die einzelnen Dinger nämlich auch leid, möchte sie aber auch nicht depotten :)
    Paletten sind auch wesentlich platzsparender und einfacher unterzubringen :)

    AntwortenLöschen
  10. Copperplate zieht auch bald bei mir ein :) Wieviele e/s hast du? vllt kannst du ja mal deine ganze palette/n vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine erste 15er Palette voll. Ja ein Update dazu steht wohl an :) wird notiert

      Löschen