Dienstag, 13. März 2012

[NEW IN] MAC Quick Sizzle

Eigentlich war ich gar nicht scharf auf die LE, bin ich auch weiterhin nicht, aber da ich eh auf der Suche nach einem knalligen pinken Lippenstift war hüpfte er halt doch ins Körbchen.

Und er ist wirklich knallig und pink.

Erhältlich momentan in der MAC Shop MAC Cook LE. Bei Douglas ist er meines Wissens noch lieferbar, falls ich hier jemand anfixe. ;)

Preis 18,50€

Die bunte Verpackung ist nur ein Umverpackung und darunter befindet sich der Lippenstift im üblichen schwarzen MAC-Design. Davon bin ich sowieso Fan, komische LE-Verpackungen schrecken mich persönlich bei MAC öfters ab.












Ich werde demnächst bestimmt ein FOTD damit schminken wo ihr den Lippenstift auch im ganzen Gesicht sehen könnt.

Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, da er eben erst angekommen ist. Aber ich bin bei den Satin Lippenstiften von MAC von der Haltbarkeit schon begeistert. Da wird mich das Matt-Finish bestimmt nicht enttäuschen.

Habt ihr was aus der LE gekauft?

8 Kommentare:

  1. Matt, wie schööön <3 Ich habe Carrer de Casanova von P2 und liebe ihn auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) Der schaut ja unglaublich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist richtig toll :) aber ich habe schon soo viele pinke lippies

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuh, der knallt! Sieht im Gesamtbild sicher toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Quick Sizzle - wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ui die Farbe sieht ja mal toll aus :D Glaube aber nicht das mir so eine kräftige Farbe stehen würde :/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe :) irgendwie stehe ich zur Zeit total auf Pink, ich hab mich nur noch nicht wirklich an solche Knallfarben rangetraut^^

    AntwortenLöschen