Mittwoch, 14. März 2012

[NOTD] Espirt Rose Passion

Den Lack besitze ich bestimmt ich schon seit Esprit aus den DM-Märkten ging, und so zu billigen Preisen verkauft wurde.

Ich trage ihn immer wieder gerne, der Auftrag ist problemlos und die Haltbarkeit in Ordnung (ca. 2-3 Tage). Wie ihr wisst hält an meine Nägeln ja kein Lack wirklich lang ;)

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Rose Passion dem Chanel "April" sehr ähnlich sehen könnte. Leider habe ich April nicht, so dass ich beide vergleichen könnte.





Wie gefällt euch der Lack?

8 Kommentare:

  1. toll!! :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so schön, ich ärger mich immer wieder dass ich nur einen Esprit-Lack gekauft hab :(

    AntwortenLöschen
  3. Esprit Cosmetics hatte generell eine wahnsinnstolle Qualität, ich bedaure es immer noch sehr, dass es Esprit Cosmetics nicht mehr gibt :/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er sehr gut. Ich hatte damals gar nichts geholt von Esprit, außer ein Lidschatten Quad, dass ich aber noch nie wirklich benutzt habe. Daher weiß ich gar nicht wie die Quali im allgemeinen ist.

    AntwortenLöschen
  5. Den wollte ich damals auch noch haben, konnte aber nur noch Rosewood ergattern. Den liebe ich allerdings auch. :) Dieser Farbe gefällt mir aber auch total gut. Sieht sehr hübsch aus...!!

    AntwortenLöschen
  6. ich find beide lacke auch sehr ähnlich, ein grund warum ich auf april dann doch verzichtet hab! :)

    AntwortenLöschen