Samstag, 31. März 2012

Dior "Lucky"

Es wollten zwar viele von euch erst meine Armani-Foundation von meinem Berlin-Raubzug sehen, dazu habe ich schon mal einen Post als ich einen Tester bekommen hatte geschrieben *KLICK*. Deshalb werde ich die Foundation erst noch ausgiebig testen und dann eine Review dazu tippen. :)

Da die Dior Addict Extreme Lippenstifte derzeit ja in aller Munde sind, und es auch ein paar von euch es sich so gewünscht haben, fange ich damit mal an.

Ich stand bestimmt schon fünf mal bei Douglas und bei meiner örtlichen Parfümerie davor, hatte ihn mir auftragen lassen und wollte doch unbedingt warten bis ich in Berlin bin, um ihn mir da zu kaufen. Was sich zum Glück als sehr schlau bewährt hat, denn ich hatte noch einen Gutschein zum Geburtstag bekommen :)

So nun hab ich ihn endlich.

"Lucky" gehört zu der neuen Addict Extreme Reihe von Dior die erst seit Mitte/Ende März erhältlich ist.

Lucky ist eine sehr rötliches pink oder pinkes rot. Wie man will. Er kann leicht aufgetragen aber auch gut gelayert werden. Somit ist er für mich gut für den Alltag einsetzbar wie auch kräftig für den Abend aufzutragen. Für mich eine absolute Frühlings-Sommerfarbe und ich freue mich ihn viel zu benutzen. 




Das sagt Dior:


Dior Addict wird Extrême - leuchtende Farben, perfekter Halt und eine Wet-Look-Textur vereint mitdem anspruchsvollen Stil von Dior. Das Geheimnis der neuen Formel liegt in der exklusiven Kombination aus vier verschiedenen Wachsen, die für einen überraschend feinen Film mit verblüffender Haltbarkeit, extremem Komfort und Brillanz sorgen. Vom leuchtenden Rosa bis zum Nude-Beige zeigt sich Dior Addict Extrême von seiner selbstbewusstesten Seite.


Momentan dürfte er schon überall in den Dior-Aufstellern gelandet sein und bleibt im Standartsortiment, also keine Eile und Hektik. 

Preis: 30,95€
Inhalt: 3,5g 
 



Leider habe ich es irgendwie nicht geschafft die wunderbare Farbe auf den Lippenswatches schön zu fotografieren, vielleicht schaffe ich es irgendwie noch und trage es dann nach ;) 






Ein Lippenswatch, und der Lippenstift im Gesamtbild. Ich finde so kann man sich die Farbe besser vorstellen :) 





Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, aber ich vertraue da auf Dior und habe bisher nur gutes von den neuen Lippenstiften gehört. Natürlich hält ein so glossiger Lippenstift nie solange wie ein matter, aber das macht mir persönlich nicht so viel aus. 

Gesicht: Armani Luminous Silk Foundation Nr. 4, YSL Touch Eclat, Chanel Poudre Universelle Libre "Clair"
Augen: MAC e/s Shroom, MAC Blanc Type, MAC Wedge, Bobbi Brown Gel Eyeliner Black Ink, Armani Eyes to Kill Mascara
Wangen: Bobbi Brown "Nude Peach" und ein wenig MAC "Pinch O'Peach", Chanel Tan de Soleil als Kontur
Lippen: Dior Addict Extreme "Lucky"

Habt ihr euch die neuen Lippenstifte von Dior schon angeschaut oder gekauft? Was steht auf eurer Wunschliste?

8 Kommentare:

  1. Es gab jetzt schon ein paar Bloggerinen, an denen mir Lucky nicht so gut gefallen hat, Da kommt dein Post gerade richtig, denn an dir ist die Farbe wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Lucky sieht traumhauft an dir aus! So ein wunderschöne Pink-Rot <3! Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir richtig gut. Lucky ist wohl ein Must have für dieses Frühjahr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut. Ich suche schon lange nach einer tollen Farbe für den Frühling/ Sommer und werde sicherlich mal gucken, ob "Lucky" mir genauso gut steht, wie dir.
    Und auch deine Ohrstecker haben es mir angetan. Verrätst du, woher du die hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die sind schon bestimmt ein Jahr alt und von dem Schmuckaufsteller der immer bei Müller steht ;) Denke aber sowas ähnliches findest du bestimmt bei Six oder so :) Viel Glück!

      Löschen
  5. Steffi, hör auf mich anzufixen..böses Ding <3

    AntwortenLöschen