Donnerstag, 22. März 2012

Neue Brille - Schwarz oder Braun

Heute war ich nochmal bei der Optikerin meines Vertrauens und sie hat mir die Brille die ich eigentlich schon ausgesucht habe zur Ansicht mitgegeben. Es ist beides die gleiche Brille einmal in einem bräunlichen Ton und einmal klassisch in schwarz. 

Heute mal nur zwei Fotos mit dem iPhone geknippst :)




Meine Entscheidung ist ja eigentlich schon heimlich getroffen. Aber ich möchte wissen, was gefällt euch besser? :)

Ich werde jetzt weiter meinen Geburtstag feiern und den Tag mit Familie und Freund genießen :) Habt einen mindestens genauso tollen Tag wie ich!!!

27 Kommentare:

  1. Happy Birthday :)

    Ich würde mich für die schwarze Version entscheiden.
    Das sieht mehr ladylike aus!

    AntwortenLöschen
  2. find die irgendwie einen tick zu groß für dein gesicht... vllt. schmälere gläser?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Schwarze viel besser! :) Es ist zwar nur ein "kleiner" Unterschied, aber er macht doch viel aus. Das schwarze Model steht dir, wie ich finde, sehr gut und ich finde das Gestell/die Gläser auch nicht zu groß. :) Schöne Wahl!


    Alles liebe, Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen beide total gut und stehen dir beide ausgezeichnet - aber ich glaub die schwarze find ich fast ein bisschen besser :) Bin sehr gespannt, für welche du dich entschieden hast. <3 Genieß deinen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde zu deiner Haarfarbe und deinem Teint die braune Brille nehmen, das wirkt nicht ganz so hart und streng. Ist aber ein superscharfes Gestell! :) So eine Brille hätte ich auch gerne, aber für mein Gesicht wäre die zu breit :/

    AntwortenLöschen
  6. beides ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. definitiv braun, schwarz wirkt viel zu hart

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide gut, würde aber auch zu der schwarzen tendieren.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieß deinen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz! Das Braun finde ich augrund der Melierung etwas altmodisch.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde auch braun schöner :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke schon mal für die vielen verschiedenen Meinungen :) und die Glückwünsche...

    Momentan schwanke ich selbst ein wenig. Aber ich werde mich schon noch entscheiden. Schön finde ich ja beide Farben! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Braune schöner !:) Und dein Blog ist so toll ! Du machst du echt tolle Fotos !

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die schwarze lieber! schön klassisch und zeitlos.

    AntwortenLöschen
  14. schwarz! aber beide sehen toll an dir aus

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal Happy Birthday :)

    und bei der Brille würde ich auf jeden Fall sagen, dass dir braun besser steht ... schwarz sieht zu hart an dir aus! das braun dagegen betont deine augen mehr :)

    AntwortenLöschen
  16. braun,sieht zarter aus :)
    ich hab damals auch braun gewählt..das schwarz is zu hart für's gesicht
    mit der schwarzen wirkst du wie eine strenge lehrerin :D

    aber letztendlich ist es ja deine entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  17. Schwarz!
    Passt toll zu deinen Haaren :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  18. ich würde mich für braun entscheiden. Schwarz sieht so hart aus und braun wirkt edler.
    Ach ja und alles alles gute.

    AntwortenLöschen
  19. Beide schön, aber die Schwarze finde ich einen Hauch besser. Ich habe selber eine braune und eine Schwarze Brille und ich greife öfter zu der Schwarzen, weil diese einfacher zu kombinieren ist... Immer dieses Argument, dass schwarz zu hart sei... Kontraste sind soo enorm wichtig und geben dem Gesicht so viel dazu!

    AntwortenLöschen
  20. Definitiv die Schwarze, das ist einfach ein Statement!

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin für schwarz - braun sieht etwas altbacken und langweilig aus! Hoffe hast schön gefeiert, hübsches Ding :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na eindeutig schwarz, richtig sexy. welche glasstärke kommt denn rein? davon hängt ja die wirkung doch sehr stark ab.
      lg bjoern

      Löschen