Sonntag, 4. März 2012

Wochenrückblick

|Gesehen| Das perfekte Model, Germanys next Topmodel (ich bin ein Opfer wenn es um Model-Castingshows geht)
|Gelesen| Die Instyle
|Gehört| Immer und immer wieder Kettcar
|Getan| Fenster geputzt
|Gegessen| Rinderhüftsteak mit Kartoffelspalten und Rucola-Salat
|Getrunken| Wasser, Bauchweh-Tee
|Gedacht| das eigentlich alles perfekt ist wie es ist
|Gefreut| Das wir ganze 4 Tage in Berlin bleiben werden im März
|Geärgert| Über das sture Verhalten mancher Menschen
|Gewünscht| Das der Urlaub endlich da ist.
|Gekauft| Rote Pumps von Zign
|Geklickt| Blogs, Twitter, Facebook 


Über die Gratis-Handcremes von L'Occitane gefreut



Den Geburtstag vom Chef gefeiert

Im Fasching gewesen. Nur einmal. Zum Glück. 


Immer und immer wieder angehört. Kettcar.


Das Fräulein am Schminktisch.


Jetzt schon überlegt was ich an meinem Geburtstag backen könnte.


Entdeckt. Essence Marblemania. Aber nichts gekauft. 


Selbst gekocht und gegessen. Rinderhüftsteak. 


Weil er einfach der allerbeste ist <3


Zalando-Lieferung. 


Ich muss sie wohl einfach behalten. Sie sind so wunderschön. 


Mal wieder meinen Lieblingsrock ausgeführt. Auch wenn ich mich immer schwer tue was ich damit kombinieren soll.


Unterwegs. 


Karolin Kebekus in Augsburg. Programm "Pussy Terror". Es war wundertollst. Soviel gelacht. "Ich bin eine Frau mit Menstruationshintergrund..." :D



Wie war eure Woche so? Ich freue mich schon rießig auf meinen Geburtstag in drei Wochen. Dann habe ich auch endlich Urlaub. Und dann trete ich auch die Berlin-Gewinn-Reise an :)

22 Kommentare:

  1. Die Schuhe! Die sind toll, die musst du behalten!

    AntwortenLöschen
  2. du hast so schöne Haare ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, locken stehen dir so gut!

    AntwortenLöschen
  4. Aww, die Schuhe sind ja ein Traum <3 Wunderschön - die Farbe!
    Und du bist so hübsch - muss ich einfach mal los werden.

    Bei mir war nicht viel los die Woche, das war aber auch gut so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh bist du süß!! <3

      ja ich mag wochen in denen nicht so viel los ist auch sehr gerne :)

      Mein Rückblick sind meist ein paar Wochen auf einmal, so aufregend isdt eine woche alleine auch nicht ;)

      Löschen
    2. Achsoo... Aber es gibt ja auch durchaus sehr aufregende Wochen. Ich mag es aber auch lieber etwas ruhiger und brauch immer einen Tag für mich zwischen den Tagen :)

      Löschen
  5. Das sind wunderwundervolle Bilder von dir. Sehr hübsch. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du denn die L´occitane Handcreme her? Auf fb war doch mal ne Aktion, von wegen bitte L´occitane liken, bei xxx Likes bekommen alle ne Handcreme gratis.... Ich hab fleißig geliked, aber nie wieder was gehört =(((

    Wie ist das Rouge "Black Honey"? Das macht mich total an!

    glg, Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina ;)

      Ja ich habe die Handcremes von der FB Aktion. Man musste halt liken und dann noch irgendwo seinen Name und E-Mail angeben, dann bekam man ein paar Wochen später eine E-Mail mit Gutschein dran.

      Black Honey ist super toll, war aber leider limitiert und ist nicht mehr erhältlich :(

      Löschen
  7. Boah wieso hast du 3 Handcremes bekommen? :O Ich hab nur eine gekriegt...

    Übrigens ganz tolle Fotos. Und ich hab mir jetzt auch die 600 D mit dem schwenkbaren Display gekauft, nächste Woche kommt noch das Tamron 70-300 dazu, dann ist Geld alle ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund und meine Mama mussten sich für mich noch "anmelden" :D

      hat die 600d auch ein schwenkbares display? ;) Ich habe ja die nummer größer 60d ;)

      ja kamerazeugs ist teuer :)

      Löschen
    2. Mhh verdammt so schlau war ich nicht, ich hätte ja auch noch 3 Familienmitglieder bei FB gehabt... ich merk's mir für's nächste Mal ;)

      Ja, das schwenkbare Display hat auch die 600 D, und ich liebe es. Ich hab mich damals bei dir erkundigt wegen Lameras, als du diesen wunderschönen Post über eure Fotoausrüstung gepostet hast. :)

      Wenn die Rechnung vom Tamron Objektiv und Strom sowie das Semesterstraßenbahnticket beglichen ist, halte ich mal noch nach einem Blitz Ausschau. Hättest du einen Tipp für einen guten, Günstigen? :)

      Löschen
    3. Hm es gibt kaum günstige alternativen. Am besten ist du sparst für den EX430 von Canon. Ist einfach auch der beste ;)

      Löschen
  8. Huch, die schuhe sind ja hübsch. Wären für mich leider nichts für den Alltag. Ich komm als nicht zu L'occitane :( menno..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Alltag sind sie auch nichts für mich :) Aber für besondere Anlässe :)

      Löschen
    2. Könnte sein, dass ich heute vorbei komme, ist aber noch nicht ganz sicher. Musst aber gucken, weil der Gutschein ist nur 3 Wochen nach Datum noch gültig :/

      Löschen
    3. dann wünsche ich dir viel glück ;)

      Löschen
  9. Du bist so unglaublich hübsch und hast so eine tolle Haut! Ich beneide Dich wirklichum deinen frischen Teint und gucke jeden Tag bei Dir rein :-*

    AntwortenLöschen