Dienstag, 6. März 2012

[NAGELLACK] Essie - Demeure Vixen

Auf der Suche nach dem perfekten Nudeton für die Nägel durfte letztens der Essie - Demeure Vixen bei mir einziehen.

Ich würde die Farbe als rosa mit schimmerndem violett beschreiben. Durch den sehr leichten Schimmer wirkt der Nagellack etwas lebendiger, wie ich finde.

Enthalten sind 13,5ml
Preis: 7,95€
Erhältlich bei Douglas und er zieht langsam auch in die DM-Märkte ein. Bei mir ist die wundervolle Essie-Theke schon da :)














Ich finde die Farbe für den Alltag wirklich sehr schön, oder wenn es eben mal etwas unauffälliger sein soll. Der perfekte Nudeton ist es für mich leider wieder nicht, dafür ist er mir zu rosalastig. Die Suche geht also weiter.

Und vielen vielen Dank an die liebe Biene, die mir das Nagelrad geschickt hat :) Danke Liebes!!

Welche Nude-Nagellacke könnt ihr denn empfehlen?

9 Kommentare:

  1. fast die selbe farbe trage ich auch gerade.. erinnert an leberwurst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Essielacke, diesen habe ich noch nicht aber ob das immer so bleibt... Mein Lieblingsnude ist Essie Topless&Barefoot, ein recht heller Ton.

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr chic aus, der Schimmer darin gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei Flormar bei Douglas. Mir ist der Name leider entfallen, ich hab ihn nicht mit bei meinen Eltern, wo ich zur Zeit bin. Sie sind aber alle sehr günstig und sehr schön. Ich hab mal den Link für dich gesucht :)

    http://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%25C3%25A4gel-Nagellack-Flormar-Nagelmake-up-Supermatte-Nail-Enamel_productbrand_3000041513.html

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack, steht bereits auf meiner Wunschliste :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe wunderhübsch, würde an meinen Nägeln aber glaub nicht so aussehen :/

    AntwortenLöschen
  8. Den Lack habe ich der Brombeere gekauft und mich schon geärgert, dass ich ihn nicht auch für mich mitgenommen haben :(

    AntwortenLöschen