Freitag, 16. März 2012

Der perfekte Nude-Nagellack?!?

Ja die Suche geht immer weiter und weiter. Wer weiß, vielleicht komme ich mal bei dem für mich perfekten Nude-Nagellack an.

Heute möchte ich euch kurz einen Lack aus der aktuellen Essie Spring Kollektion vorstellen.

"A crewed interest" ist ein Nudelack mit einem gewissen rosé wie auch peachigen Anteil. Für die aktuellen pastelligen Looks wirklich wunderschön.

Ob er nun der perfekte Nudelack für mich ist weiß ich noch nicht. Das werde ich noch herausfinden müssen.










Wie findet ihr den Lack?

13 Kommentare:

  1. aufjedenfall!!! ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn als Nude-Lack zu peachig...
    Aber ich habe, glaube ich zumindest, grade meinen perfekten Nude-Lack gefunden:
    Tickle my France-y von OPI. Leicht mauvig, aber toll dezent und passend zu meiner Haut.
    Vielleicht ist der ja was für dich?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog einfach toll und freue mich über jeden neuen Post von dir :)
    Du hast so eine tolle Nagelform, ich bin echt neidisch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) So liebe Worte hört man natürlich gerne <3

      Löschen
  4. Schöne farbe. Ich glaub ich muss mal gucken, ob es in meinem dm schon essi gibt

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch zwei der Lacke aus der Kollektion mitgenommen. :) Allerdings den nicht, würde an meiner Hand glaub nix aussehen.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow! die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut!
    darf ich fragen, wie viele Schichten du aufgetragen hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich habe zwei Schichten aufgetragen was auch reicht wie ich finde. :) eine war nicht deckend, zwei ist absolut ok :)

      Löschen
  7. Ich LIEBE ihn, trage ihn im Moment fast ständig.
    Und die neue überarbeitete Essie Qualität ist wirklich super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch toll, auch wenn ich ihn erst seit ein paar Tagen habe. Ich hatte von den alten Lacken keinen, weil mir 14euro immer etwas zuviel waren. Das der Preis nach unten angepasst wurde finde ich super :)

      Löschen
  8. Im Fläschchen gefällt er mir total gut der Lack und auch auf Deinen Finger sieht er klasse aus. Aber ob der bei mir auch die Wirkung hätte. Bin da noch nicht so ganz überzeugt.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen