Montag, 26. März 2012

Ein paar Eindrücke von meinem Geburtstag

Wenn dieser Post online geht bin ich gerade in Berlin angekommen und genieße ein paar wundervolle Tage dort mit meinem Freund. Weshalb es auch diese Woche ruhiger sein wird auf dem Blog, da ich meinen Laptop nicht mitgenommen habe und auch nichts vorgebloggt hatte. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu :) 

Ich wollte euch kurz ein paar kleine Eindrücke von meinem Geburtstag zeigen. Einfach ein paar Bilder um euch einen kleinen Einblick in einen wundervollen Tag zu gewähren. 


Einmal wieder das schöne Besteck aus dem Schrank geholt. Ich finde es gibt kein edleres Besteck. 


Ich warte seit zwei Wochen darauf sie endlich aufmachen zu dürfen. :)




Das wohl schönste Geschenk kam von meinem Freund - meine Michael Kors Uhr in Roségold. 


Ein bisschen Osterdecko und Vorbereitung fürs Kaffeetrinken mit der Familie


Kuchen durfte natürlich dabei nicht fehlen. Ich habe mich in der Küche nützlich gemacht und gebacken. Eiskaffeetorte und Kirsch-Streusel-Kuchen. Für die Eiskaffee-Torte folgt nach dem Urlaub noch das Rezept, da es auf Twitter ein paar Mädls gerne haben wollten. 
 






Und die wohl schönste Karte von meinen Eltern - ich hatte Tränen in den Augen. Und ich hab sie mindestens genauso unendlich lieb!! 


12 Kommentare:

  1. omg die uhr habe ich auch auf meinem wunschzettel!
    sie ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. lecker kuchen ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Besteck ist genial - sehr sehr edel! :) Freut mich, dass du so einen wundervollen Geburtstag hattest. Die Bilder schauen wirklich sehr wundervoll aus. ♥

    AntwortenLöschen
  4. PS: Ich habe dich getaggt mit dem Lidschatten 1x1. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. :) http://www.hibbyaloha.de/2012/03/tag-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
  5. An dem Rezept für die Eiskaffeetorte bin ich auch sehr interessiert. Nun genieß aber erstmal deinen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr sieht sehr schön aus. Roségold finde ich sehr edel!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich :-)
    Die Uhr ist ein Traum und ich frei mich schon auf das Rezept für die Torte *yummi*

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist wunderschön! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburstag <3!! Du scheinst einen ganz tollen Tag gehabt zu haben und deine neue Uhr ist einfach nur umwerfend ;)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb die Karte <3
    Und die Uhr ist wirklich ein unglaublich tolles Geschenk! Mein Freund schenkt mir leider keinen Schmuck bzw. nur seeehr selten.

    Aber warum holst du das schöne Besteck nur an solchen Anlässen raus? Ich habe mir mittlerweile angewöhnt alles zu benutzen und zu tragen. Ich finde, schöne Sachen sind zum nutzen da und nicht zum im Schrank und dreimal im Jahr raus holen :) Mach jeden Tag zu einem besonderen ;)

    Und jetzt noch ganz ganz viel Spaß bei deinem Shoppingtrip!

    AntwortenLöschen
  11. Hihi... das "gute" Besteck rausholen kenne ich. Die Uhr finde ich wunderschööön, aber du weisst ja schon wie furchbar neidisch ich bin <3

    AntwortenLöschen