Samstag, 10. März 2012

Douglas Bestellung

Ich habe gerade mein kleines Kaufverbot gebrochen. Mist. Nicht geschafft.

Aber ich rechtfertige es damit, dass mein Gesichtsreinigungsgel fast leer ist und ich ja wieder zu Clinique, zumindest was die Reinigung betrifft, wechseln möchte. Nach einer netten Beratung vor ein paar Wochen von einer wirklich kompetenten (ja anscheinend gibts die noch) Douglas-Verkäuferin habe ich mir jetzt das Clinique Rinse-Off Foaming Reinigungsgel bestellt.

Und da ich ja irgendwie über die 25€ kommen musste um Versand zu sparen und zufälligerweise die Mac Shop MAC Cook online war durfte noch der wunderschöne MAC Quick Sizzle Lippenstift mit ins virtuelle Körbchen.

Ja ihr könnt mich jetzt alle beschimpfen das ich kein Durchhaltevermögen hätte, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich Konsumopfer!

Ich freu mich schon wenn es bei mir ankommt. Hier mein Warenkorb. Inklusiver vieler Goodies.



11 Kommentare:

  1. Erstens find ich die Begründung total nachvollziehbar und zweitens kann ich es total verstehen, ich halte mein Kaufverbot auch nicht durch. Aber das ist ja wirklich ein kleiner und sinnvoller Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  2. süß ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vollkommen nachvollziehbar :)
    Schöner Lippie!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch demnächst bestellen. Erstens wegen der YSL-Clutch und zweitens weil ich noch 8€ auf meiner Gutscheinkarte habe, einen weiteren 5 Euro-Code und dann sind's bei 25 Euro auch nur noch 12, die ich bezahlen muss ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippie is toll :) Gefällt mir gut!


    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  6. ich kann verstehen, dass du bei dem lippie dein kaufverbot gebrochen hast. ich habe selber 6 wochen kaufverbot hinter mir und bin auch einmal richtig schwach geworden;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift <3 :D total toll, ich versteh das auch vollkommen, mir passierts auch immer wieder, dass ich mein Kaufverbot breche...aber Regeln sind da um gebrochen zu werden ;P


    liebe Grüße und schönes Wochenende, M. <3

    AntwortenLöschen
  8. Aaahh, den Lippie und Watch me Simmer hab ich mir am Freitag auch bestellt und er wäre auch schon heute angekommen. Aber leider war ich weg und von den Nachbarn hats auch keiner angenommen. So ei Mist aber auch. Also am Montag zur Post. Berichte mal, wie der Lippenstift Dir gefällt, ich bin selbst schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. Macht doch nix!! Gönn dir ruhig mal ab und zu was, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man so ein Kaufverbot durchhalten soll :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Den Lippenstift hätte ich mir auch fast gekauft, aber die Vernunft ("Den trägst du eh nie, du trägst keine Lippenstift in der Schule") hat glücklicherweise gesiegt :D

    Hab mir aus der LE aber auch was geholt :) Die war zu toll, um sie auszulassen ;)

    AntwortenLöschen