Freitag, 2. März 2012

#redfriday: Ich und MAC Captive


Endlich bin ich auch mal wieder beim #redfriday von der herzallerliebsten Caro dabei. 

Und ich hatte gerade mächtig Spaß daran Grimasen zu ziehen :) 





Ich trage mal wieder MAC l/s Captive. Und ich liebe ihn. Und ja, ich fixe euch gerne alle damit an <3
Vorgestellt habe ich ihn damals HIER

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende :) 

Ich werde heute noch nach Augsburg fahren mit meinem Freund um uns die Komikerin Karolin Kebekus anzusehen. Vielleicht gibts morgen dann mal ein Outfit von mir. 

Steffi

14 Kommentare:

  1. Ja genau :) Welche hast du dir denn gekauft?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lippenstift, die Farbe steht dir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute auch das aller, aller erste Mal röteren Lippenstift auf meinen Lippen *haha* es ist echt sehr gewöhnungsbedürftig :)
    Wollte eigentlich ein Bild an Karo schicken, kam aber noch nicht dazu :)

    Die Farbe ist im Übrigen wundertoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt ja jeden Freitag die Möglichkeit. Ich finde es eine so wundervolle Idee von Caro. Leider kann ich arbeitsbedingt nur an freien Tagen rot tragen: )

      Löschen
    2. Ich finde die Idee auch super. Und wie viele mittlerweile mitmachen :) Ich habe bisher ja nur einen wirklichen Rotton (und der ist auch nicht wirklich knallig), daher ist nicht viel Abwechslung. Trau mich auch noch nicht so wirklich Rot zu tragen :) Finde immer, das sieht bei meinen schmalen Lippen komisch aus :/

      Löschen
  4. soo schööööön:)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sooooo hübsch! Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich in dich verlieben! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hihi :) Tolle fotos. Was trägst du den auf den Wangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste Clinique Black Honey gewesen sein ;)

      Löschen