Sonntag, 11. März 2012

Nagellacke - Momentane Lieblinge

Ich wollte euch kurz meine momentanen Nagellack-Lieblinge zeigen wenn ich Lust auf rot bzw. pink auf den Nägeln habe.

Derzeit bin ich eh etwas lackierfaul, seit ich meine Microcell-Kur auf den Nägeln durchgezogen habe, sehen sie nur mit Klarlack auch ganz gut aus. Zum Glück.

Aber hier meine Lieblings-Lacke der rot-pinken Farbgruppe. Auch wenn ich für mich "den" roten Lack noch nicht gefunden habe. Die hier gezeigte zählen auch eigentlich gar nicht wirklich als rot, wie ich gerade so feststelle.


Essie "Bahama Mama"  -    Esprit "Rose passion"   -   Essie "In Stitches"


Bahama Mama ist der beerigste aller Lacke, er hat fast schon einen lilanen Einschlag. Aber er ist sehr schön auf den Nägeln. 

Der Eprit Rose Passion ist ein schönes gedecktes Pink. Nicht zu knallig, aber er passt unglaublich gut zu meinem Hautton. Die Haltbarkeit finde ich leider nicht sonderlich überragend bei den Espritlacken. 

Und mein "Geht-einfach-immer" In Stitches. Über diesen Lack brauche ich sowieso nicht mehr viel sagen. Kennt eh jeder hier :)

Könnt ihr mir einen schönen dunklen richtig roten Lack empfehlen? Am liebsten von Essie. :) 

15 Kommentare:

  1. Nichts geht über In Stitches, das ist für mich wirklich ein Lack den jeder haben sollte!

    AntwortenLöschen
  2. oh,du hast nen guten geschmack♥

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Farben ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Lacke sehen super aus! Vor allem In Stiches :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Drei entsprechen meinem momentanen Beuteschema ziemlich genau ;)
    Danke für's Zeigen:)
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  6. hm, ne sie schadet gar nicht, also zumindest hat sie meine Nägel wieder kräftig und gesund gemacht. Und seit sie eben deshalb wieder schöner aussehen trage ich meist nur Klarlack, damit sie einfach schöner glänzen :) Deshalb bin ich etwas lackierfaul was Farblacke betrifft :)

    Hier kannst du meine Microcell2000-Kur nachlesen

    http://oostoffeloo.blogspot.com/2012/02/review-microcell-2000.html

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiebe In Stiches! Qualitativ 1a!! Wunderbare Farbe! Auch den Espritlack hab ich ;) bin in letzter Zeit auch total auf dem Beerenton-Trip ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde alle drei sehr hübsch!

    Eine Empfehlung für einen dunklen roten Lack habe ich leider nicht...von Essie habe ich noch gar keine Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Lacke :) In Stitches habe ich - wie wohl fast jede :D - auch, er passt einfach immer. Der Esprit-Lack gefällt mir auch richtig, richtig gut.

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. wow tolle Nagellacke :) gefallen mir alle drei sehr gut ^^

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. alle 3 farben finde ich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Bahama Mama ist sooo eine geile Farbe! Ich freue mich total darauf, wenn essie endlich bei DM ist :p

    AntwortenLöschen
  13. Das sind genau meine Farben. Einfach nur wunderschön. Jetzt weiß ich wofür mein Douglas Gutschein draufgeht. :)

    LG Steffi
    sternchen1601.blogspot.com/

    AntwortenLöschen