Donnerstag, 1. März 2012

[FOTD] 29.02.2012

Ein kleines FOTD heute mal wieder. Ich musste gestern erst Mittag los in die Arbeit, hatte somit einfach ein wenig Zeit mehr aufzulegen auf die Augen. 

Momentan bin ich für die Arbeit sonst eher schminkfaul. Ein schöner Teint, Wimperntusche, Rouge reicht mir meist. 

Heute durfte mal wieder meine Guerlain "Les Fumes" Palette vollen Einsatz zeigen. 






Verwendete Produkte: 
Gesicht: Dior Nude Foundation, YSL Touch Eclat Concealer, Chanel Poudre Universelle Libre,
Kontur: Catrice Bohemia Bronzing Powder
Wangen: MAC Subtle Breeze, Shiseido Accentuating Coulor Stick S3, 
Augen: Guerlain "Les Fumes" Lidschattenpalette, Bobbi Brown Gel Eyeliner, Benefit They're Real Mascara
Lippen: Clinique Chubby Stick "Super Strawberry


16 Kommentare:

  1. Solche dezenten Looks gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dezente Looks momentan fast am meisten an mir :)

      Löschen
  2. Auch von mir ein: oh ist das schööön :) So weich irgendwie...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön :) Du solltest mal ein Tutorial machen für so unbegabte Menschen wie mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne mal machen :) Und ich glaube nicht das du unfähig bist ;)

      Löschen
  4. Die Palette habe ich mir auch aktuell bestellt <3 Ich bin schon sooooo gespannt!

    Der Look ist wunderhübsch mal wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sie lieben!!! <3

      Löschen
    2. Toll, sie kam heute an und es hatte schon wer rein gepatscht :( Wie unschön! Ich hoffe, ich bekomme sie schnell nochmals geschickt!

      Löschen
  5. Sehr hübsch... Ich hab mich in das Rouge verliebt <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch & die Fotos sind auch mal wieder ganz toll <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr hübsch geworden. Ich glaub die Palette wird irgendwann auch mein, ich schmachte sie nun schon ne Weile an

    AntwortenLöschen