Mittwoch, 29. Februar 2012

Dufte.

Ich habe mir kurz nach Weihnachten, oder Anfang Januar den Lancome-Duft "Tresor Midnight Rose" gekauft. Ich habe ihn schon bestimmt zwei Monate immer und immer wieder wenn ich ihn wo sah aufgesprüht und fand ihn so unglaublich toll. Ein richtig schöner Winterduft wie ich finde. 

Preis: 40€
Inhalt 30ml
Erhältlich bei den üblichen Verdächtigen






Duftbeschreibung von Lancome: 

Trésor Midnight Rose ist eine duftende Liebesgeschichte voller Leichtigkeit, Magie und Sinnlichkeit. Inspiriert von der französischen Metropole Paris in den Stunden der Dämmerung, wenn der Himmel in betörenden, beinahe unwirklich tiefvioletten Farben erstrahlt. Bereits im Auftakt trifft intensives Rosen-Absolu auf die vibrierende Kraft der Himbeere. Im Herzen verschmelzen schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer mit den blumigen Noten von Jasmin und Pfingstrose. Der Fond mit amerikanischer Zeder, Vanille und Moschus zeigt sich warm und verführerisch.








Der Duft kommt in einem wunderschönen lila-gefärbten Flankon daher, und wird von einer Stoffblüte vollendet, welche ich einfach wunderschön finde. Der Duft steht seitdem, als Ehrenplatz, auf meinem Schminktisch und wird seitdem fast täglich benutzt. Denn für mich ist es wie schon gesagt ein winterlicher Duft, für den Sommer wäre er mir zu schwer, da wird er bestimmt nicht mehr zum Einsatz kommen.


Ich bin wirklich keine Duft-Beschreiberin. Aber ich würde die Beschreibung von Lancome so unterschreiben, ich finde das man dieses Beerige wirklich wundervoll herausriecht und ich mag es unglaublich gerne. 

Was mir auch noch positiv auffällt ist, dass der Duft einfach den ganzen Tag bei mir hält. Ich brauche nur ein Pumpstößchen und ich dufte den ganzen Tag danach. Ich liebe es einfach!!

Unterscheidet ihr auch in Winter- und Sommerdüfte? Und welche mögt ihr am liebsten?

5 Kommentare:

  1. hört sich gut an. ich sollte man daran schnuppern :-)
    alles liebe
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE es!! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft schau ich auch schon lange an... :)

    AntwortenLöschen
  4. wenn jemand den duft kaufen will, dann schaut mal in meinem blogsale ;) hab ihn auch aber mag ihn irgendwie nicht mehr.

    AntwortenLöschen