Dienstag, 28. Februar 2012

Meine drei Lieblings Blushes

Ich denke ich werde euch nach und nach mal meine Lieblinge von jeder Rubrik zeigen. 

Anfangen wollte ich mit Rouge. Ich habe eine richtige Obsession für Blushes entwickelt. Vor etwa 1,5 Jahre habe ich noch kein einziges hier und nun kann ich mir keinen Tag ohne vorstellen. 

 Meine drei derzeitigen Lieblinge

  • Clarins Blush Prodige "Rosewood"
  • MAC Mineralize Blush "Subtle Breeze"
  • Clinique Gradient Powder "Black Honey"


Links: Clarins "Rosewood" - Mitte: MAC "Subtle Breeze" - Clinique "Black Honey"




Swatches vlnr: Clarins, MAC, Clinique




Clarins "Rosewood" ist wirklich ein schöner rosenholzähnlicher Ton mit fast ein wenig pfirsichfarbenem Einschlag. Er lässt mich immer frisch aussehen. Es war ein Spontankauf, aber ich mag ihn unglaublich gerne. Schön auch das er matt und schimmernd ist. Somit kann man auch gleich ein wenig highlighten wenn man möchte.

MAC "Subtle Breeze" ja ich habe ihn erst seit 3 Wochen und ich habe ihn seitdem wirklich oft getragen. Es ist, wie MAC sagt ein blaustichiges Pink, ohne schimmer oder glitzer, obwohl ich es trotzdem nicht als komplett matt bezeichnen würde. Schwer zu beschreiben. Ich mag ihn unglaublich gerne. Und freue mich schon auf schöne pinke Lippen dazu im Sommer. 

Clinique "Black Honey" Muss ich dazu überhaupt was sagen? Wohl der gehypteste Blush im letzten Jahr. Er sprach mich anfangs auf Blogs gar nicht so sehr an, dann habe ich ihn mehr oder weniger zufällig beim shoppen in Nürnberg gesehen, es war der letzte. Und er war mein. Und ich bin froh darüber.


Auf diese drei habe ich in letzter Zeit einfach immer wieder gerne gegriffen. Morgens wenn es schnell gehen musste für die Arbeit wusste ich ich kann damit nichts falsch machen. 

Welche Blushes tragt ihr am liebsten?

17 Kommentare:

  1. 3 wirklich tolle farben ! black honey ist eines der schönsten blushes, die es gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt traurig dass ich Black Honey verpasst hab :( Aber eine sehr schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blushes! ♥ "Black Honey" habe ich auch und trage ihn sehr gerne. Überhaupt mag Blushes, die eine etwas "dreckige" Farbe haben. "Rosewood" gefällt mir auf deinen Swatches auch richtig gut, muss ich mir mal anschauen. :) Mein All-Time-Favorite ist "Blushbaby" von MAC.

    AntwortenLöschen
  4. Das MAC-Blush ist echt schön, obwohl mir die Hülle von dem Clinique Blush viiiiiel besser gefällt <3

    AntwortenLöschen
  5. "Subtle Breeze" und "Black Honey" sind ja einfach nur wunderschön.
    Mein absoluter Lieblingsblush ist "Tearose" von Rival de Loope. Die Packung fällt schon auseinander, weil er auch schon ewig alt ist und in jeder Reisetasche dabei sein muss, aber ich hebe ihn auf, weil ich bisher keinen Blush gefunden habe, der ihn ersetzen könnte.
    Überhaupt frage ich mich gerade, warum ich Blush sage - ich benutze lieber das Wort Rouge, weil ich, wenn ich welches benutze, lieber welches trage, das einen Rotstich hat und nicht ins Rosane geht ...
    ciarlare.

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, streu Salz in die Wunde! Ich will auch Black Honey!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich toll!! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Black Honey <3 Ich suche ihn ja immer noch! Wie gerne hätte ich ihn!

    Mir geht es aber genauso. Bis vor etwa einem 3/4 Jahr kam mir noch keine Farbe auf die Wange. Dann schminkte mich eine Freundin und knallte mir auch - trotz meines Wehren - Farbe auf die Wangen - seitdem ist meine Sammlung um einiges gewachsen und ich gehe nicht ohne aus dem Haus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel glück beim suchen! :)

      Löschen
    2. Haha, da werd ich kein Glück mehr haben.
      Ich muss mich wohl damit abfinden :p

      Löschen
  9. Ich finde alle drei Farben sehr hübsch, würden mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. die farbe von dem mac blush sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe alles in Bewegung gesetzt und versucht noch an Black Honey zu kommen, da es mich doch leider recht spät "gepackt" hat. Daher beneide ich alle, die es besitzen... *schnief*

    Eine sehr schöne Lieblings-Blush-Auswahl. Subtle Breeze ist ja auch noch nicht lange bei mir und ich liebe es!! Mac Melba ist bei mir ganz vorn dabei... das geht immer. <3

    AntwortenLöschen
  12. Black Honey hätte ich auch gerne gehabt :)! Super schöne Farben! Ich liebe Blushes auch über alles <3!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Black Honey und subtle breeze kommen bei mir auch jede Woche zum einsatz :)

    AntwortenLöschen