Freitag, 3. Februar 2012

Ein paar Dinge über mich...

Ich lese solche Posts bei anderen auch imme gerne, und so könnt ihr mal ein paar Dinge über mich erfahren :)


- Ich hasse Krümmel im Bett oder auf der Couch

- Ich hasse Unordnung, bin aber ab und an zu faul um aufzuräumen

- Ich war mal ganze 25kg schwerer als jetzt

- Ich trage so gut wie nie Hosen, nur Röcke, Strumpfhosen, Leggins und Shorts

- Ich bin mehr ein Herbstkind

- Ich mags nicht die ganze Nacht mit Socken zu schlafen.

- Ich wünsche mir meine langen Haare zurück. Sofort.

- Ich bin ein absoluter Familienmensch. Ich telefoniere fast täglich mit meiner Mama.





11 Kommentare:

  1. Ich mag solche persönlichen Posts auch sehr gerne. :) Mit einigen Punkten kann ich mich auch sehr gut identifizieren, besonders mit dem letzten. ♥
    Das Bild ist übrigens traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich muss mich einfach nochmal zu Wort melden wegen dem Foto: Das ist so perfekt, ich kann gar nicht aufhören, es anzuschauen. Wow!

    AntwortenLöschen
  3. immer schön so was zu erfahren :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ne süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Den letzten Punkt finde ich sehr süß <3! Ich skype auch fast jeden Abend mit meiner Mama :). LG!

    AntwortenLöschen
  6. WOW, du machst hammer Fotos! Hab gerade erst deinen Blog entdeckt.
    Hast eine neue Leserin über Bloglovin ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke wenn mir spontan wieder paar sachen einfallen gibts sowas in regelmäßigen abständen immer wieder mal :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solche posts auch immer gut! Außerdem gefällt mir dein Blog :)
    Darf ich fragen wie du so viel abgenommen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke :)

      Zu deiner Frage, gesündere Ernährung, mehr darauf geachtet und sport gemacht :)

      Löschen