Samstag, 11. Februar 2012

[TRAGEBILD] Lippenstift Rouge d'Armani 511 Pink

Auf diese tolle Farbe bin ich dank der lieben Lu von Lu zieht an gekommen. Ich habe ihn mir in München dann angeschaut und ich finde generell das Armani eine tolle Farbauswahl hat und ich bin ganz angetan gewesen. Ich habe mir dann die 511 auftragen lassen und fand ihn einfach nur wunderschön und immer tragbar. Und man hat ja auch nur gutes von den Armani-Lippenstiften gehört. Also durfte er mit.

Preis ca. 30€
Erhältich bei Douglas Online oder in ausgewählten Countern
Inhalt: 4g


Das sagt Armani: 


Dieser Lippenstift schenkt mehr als nur Farbe. Die Formulierung mit "Color-Fil"-Technologie, micro-feinen Wachsen und zwei leichten Ölen sorgt für dauerhaften Halt, außergewöhnlichen Komfort und eine ungeahnte Lebendigkeit der Farben. Das Ergebnis: formvollendete Lippen mit satinartigem Farbfinish für bis zu 6 Stunden!


Die Verpackung ist sehr luxuriös in schwarzer glänzender Hülse kommt der wirklich schöne Lippenstift daher, die Form ist sehr interessant er ist oval aber oben anders wie unten. Der Verschluss schließt deutlich hörbar und gut mit einem Magnet, was sehr wichtig ist damit man keine böse Überraschung in der Handtasche erlebt. 






Leider ist es mir nicht gelungen die Farbe zu 100% farbgetreu am Lippenstift selbst abzufotografieren. Er hat keinen so lachsigen Unterton wie es hier auf den Bildern aussieht. Die Lippenswatches sind dafür sehr farbgetreu.

(sorry hier musste etwas retuschiert werden, mein Damenbart hasst Lippenstift-Tragebilder :D )



Und im Gesamtbild:




Ich habe außerdem ein kleines Pröbchen von der Luminous Silk Foundation bekommen an der ich ja sehr interessiert bin, ich hatte sie jetzt zwei Tage getragen und fand sie wirklich toll. Die Farbe hatte auch (für einen Tester) sehr gut gepasst. Ich denke ich weiß was ich mir von meinem Gewinn bei Valerie, die Berlinreise mit Shoppingbudget wohl kaufen werde :)

17 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt sehr hübsch. Du sollst mich doch nicht immer so anfixen! :P :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farbe, die könnte mir auch stehen :))

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön! Ich kann mich HibbyAloha nur anschließen, du darfst uns nicht so schöne Dinge zeigen;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich ein wunderschönes Gesicht! Und der Lippenstift steht dir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist wunderschön! Und steht dir unheimlich gut!
    Muss ich mir doch mal in einem Douglas näher angucken :p

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Farbe, gefällt mir auch sehr gut, werd ich mir auch mal im Laden anschauen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist so wunderschön und perfekt für den Alltag. Genau so etwas suche ich gerade auch...wollte mir ja eigentlich einen bei Chanel holen, aber hmmmm jetzt bin ich doch ganz schön angefixt!! Nur blöd, dass der nächste Armani Counter nicht um die Ecke ist :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr schade das man armani nur an sehr wenigen orten in deutschland vor ort kaufen kann... vielleich tkommst du ja irgendwann in die nähe von münchen oder berlin und hast dann die gelegenheit dazu ;)

      Löschen
  8. sooooo ein hammer Lippenstift!! ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Farbe ♥.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir super gut - mal schauen ob ich die irgendwo hier in meiner Nähe bekomm :))

    Liebe Grüße,
    Anni

    http://kleinstadtkind-mit-grossstadttraeumen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wirklich schöne Farbe :) Errinert mich an meinen Chanel Jersey Rose. Vielleicht besteht ja ähnlichkeit.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab Herzchen in den Augen! So eine tolle Farbe! Ich bin hin und weg! Steht dir auch wahnsinnig gut! Ich träume von diesem Lippenstift! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Wooow der Lippenstift ist ja der Oberhammer <3 Steht Dir toll :)

    AntwortenLöschen