Dienstag, 14. Februar 2012

[SWATCH] Shiseido Lippenstifte

Irgendwann mal, vor ewiglanger Zeit lag bei einer Bestellung mal ein Testkärtchen für Lippenstiftproben von Shiseido bei. Erst habe ich es lange Zeit unberührt belassen und vor einiger Zeit habe ich zwei Farben mal getestet, und nun habe ich mal alle aufgetragen und abfotografiert. Und eine Farbe finde ich so wunderschön das sie schon lange deshalb auf meiner Wunschliste steht.

Die Lippenstiftpröbchen waren leider als ich sie dann fotografiert habe weil ich mir dachte ich könnte sie ja mal bloggen schon benutzt und angegrabbelt... Also entschuldigt. ;)




Und hier aufgetragen auf den Lippen, ich habe leider vergessen Bilder vom ganzen Gesicht damit zu machen...


Shiseido Tender Sheer Voile Délicat RS326

Shiseido Glowing Matte Mat Eclat RD722

Shiseido Glowing Matte Mat Eclat PK224

Shiseido RD 514


Ich muss sagen der Tender Sheer RS 326 gefällt mir unglaublich gut. Vielleicht kauf ich ihn mir irgendwann...

Ich finde ihn wunderbar.

Die zwei mittleren Farben fand ich etwas trocken im Auftrag, den pinken und roten Lippenstift fühlten sich sehr gut auf den Lippen an, über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen.


Habt ihr Lippenstifte von Shiseido?

8 Kommentare:

  1. wooow super toll! tolle Sache :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lippenstifte!:)
    Ich habe leider keine Lippenstifte von Shiseido, aber bisher nur gutes von ihnen gehört.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine neue Leserin. ;)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  3. Tender Sheer ist wirklich traumhaft schön :)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow die letzte Farbe sieht wirklich schön aus.


    Die BB Cream von Garnier hab ich noch nicht getestet, wobei eine Freundin sie wohl ganz gut fand. Aber ich bin mit der von KIKO sehr zufrieden und werde deswegen auch vorerst keine andere testen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Proben hatte ich auch mal im Päckchen beiliegen, allerdings noch nicht verwendet - sollte ich mal nachholen. :) Der Erste gefällt mir auch am aller besten <3

    AntwortenLöschen
  6. die nude töne finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben stehen dir alle super :)

    AntwortenLöschen