Sonntag, 12. Februar 2012

[Tragebild] Armani Luminous Silk Foundation

Als ich letztens in München war habe ich mir ja einen wundervollen Lippenstift von Armani gekauft, und die nette Dame war so lieb und hat mir eine Probe der Luminous Silk Foundation mitgegeben, ich bin schon lange an dieser Foundation interessiert und wollte sie gerne testen.

Also habe ich ein kleines 5ml Pröbchen bekommen und habe sie nun schon einige male getragen.


Das sagt Armani: 

Übersteht Blitzlichtgewitter & Scheinwerferlicht – Das langhaftende Make-up mit flüssiger Textur verleiht dem Teint ein seidiges, semi-mattes Finish und sorgt für Non-stop-Halt ohne Maskeneffekt. Pudrig-feine, kugelförmige Mikropartikel mit Weichzeichner-Effekt und micro-mattierende Puder erzeugen selbst im Scheinwerferlicht ein perfektes Finish.


Preis: ca. 47€
Inhalt: 30ml 
Erhältlich an Armani Countern und über Douglas Online


Ich kann natürlich keine ausführliche Review schreiben nachdem ich sie jetzt 4mal getragen habe, aber ich bin bisher trotzdem sehr begeistert. Sie hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, ist nicht komplett matt, was ich ja auch an meiner Lancome Teint Miracle Foundation sehr gerne mag. Sie verfeinert das Hautbild sehr schön und lässt es trotzdem lebendig aussehen. 


Hier ein paar Fotos: 




Ungeschminkt





Armani Luminous Silk Foundation



Foundation, Concealer, Puder
Fertig geschminkt



Die Douglas-Verkäuferin hat mir die Farbe "05" mitgegeben, was auch sehr gut passt wie ich finde. Ich werde mir die Foundation definitiv in Berlin am Counter nochmal genauer ansehen, evtl. nochmal wg. den Farben sehen und mich beraten lassen und mir wahrscheinlich auch kaufen. Ich denke mein Pröbchen wird noch für 2-3 mal tragen reichen und mir gefällt sie wirklich gut. 
Geschminkt mit folgenden Produkten: 
 Gesicht: Armani Luminous Silk Foundation "05", YSL Touch Eclat "02", Chanel Poudre Universelle Libre "Clair"
Augen: Artdeco Mineral Eyeshadow Base, MAC e/s Blanc Type, Urban Decay Naked Palette "Buck" und "Naked", MAC e/s Handwritten, Benefit They're Real Mascara
Wangen: Chanel Bronze Universelle Soleil tan de Chanel, MAC Subtle Breeze, MAC MSF Blonde, 
Lippen: Armani Rouge d'Armani "Pink 511"


Welche Foundations stehen auf eurer Wunschliste?

13 Kommentare:

  1. fertig geschminkt siehst du echt toll aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke. Ja ich sehe auf den "ungeschminkt" Fots immer total furchtbar aus, obwohl das in echt gar ned so schlimm aussieht. hab eigentlich ne recht gute haut ^^ mein freund is heute erschrocken, das ich normal ungeschminkt besser ausseh als auf den fotos ;) aber ich weiß was du meinst ;)

      Löschen
  2. Ich finde, die Foundation macht wirklich ein schönes Ergebnis.
    Ich möchte als nächste eine Lancome, MAC oder Bobbi Brown Foundation ausprobieren. Mal gucken, was es zu mir nach Hause schafft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nachdem was du für ein Hauttyp bist kann ich dir die Teint Miracle von Lancome sehr empfehlen. werde ich mir definitiv wieder kaufen :)

      Löschen
    2. Habe Mischhaut. Grade am Kinn neige ich zu sehr öliger Haut :/
      Muss IMMER nach pudern und hoffe, dass ich irgendwann eine Foundation finde, wo ich das nicht mehr brauche! :)

      Löschen
    3. Dann orientier dich nicht an meinen foundations. Ich habe trockene haut und muss nie nachpudern. ;) lass dich einfach am counter mal beraten, clinique hat auch tolle foundations ;)

      Löschen
    4. Dann werde ich da mal gucken :)

      Löschen
  3. Die Foundation macht einen super Eindruck, das Endergebnis ist wirklich schön! Ich habe von Armani die Lasting Silk Foundation und bin von ihr auch restlos begeistert! Allerdings ist sie im Gegensatz zur Luminous Silk mehr was für fettige und Mischhaut :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja eher trockene, im winter sehr trockene Haut von demher is die luminous silk ganz optimal für mich denke ich :) ende märz darf sie mit :)

      Löschen
  4. alter du hast voll den bart! wieso rasierst du den nicht??

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich gut aus :) Aber bei dem Preis, würde ich glaube ich erst mla mit anderen Vergleichen´. Dafür, spricht ja, dass Foundation ja doch einen Moment halten.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Aber das mit dem Bart stimmt wirklich. Nicht böse gemeint.

    AntwortenLöschen