Sonntag, 19. Februar 2012

[SWATCH] Catrice Ultimate Shine - Get the nudes paper!

Vor ein paar Tagen habe ich mir bei meinem Müller den Catrice Lippenstift aus der Ultimate Shine Reihe in der Farbe "200 Get the nudes paper!" mitgenommen. Es war ein ziemlicher Spontankauf, aber irgendwie sagte mir die Farbe zu und ich dachte so für den Arbeitsalltag - wo mir meine High-End Lippenstifte oft zu schade sind - kann man ja nichts falsch machen. 

Preislich liegen die Lippenstifte bei 3,99€ was ich absolut angemessen finde. 

Die Farbe "Get the nudes paper" ist ein rosaner Rosenholzton mit etwas schimmer. Er gleitet sehr sanft über die Lippen und man kann die Farbintensität sehr gut aufbauen. Die Haltbarkeit liegt bei mir ohne Essen und Trinken bei etwa 1,5-2 Stunden, was ich noch ok finde für einen sehr "glossigen" Lippenstift. 

Als ich den Lippenstift gekauft habe, war ich auf den Weg in die Arbeit und ich konnte es ausnahmsweise nicht abwarten ihn zu testen, deshalb auf den Produktfotos schon etwas abgetragen... Entschuldigt dafür! 




Die Catrice Ultimate Shine Lippenstifte kommen in einer schlichten silbernen Hülse daher, was ich für einen Drogerielippenstift schon sehr hübsch finde. Er ist schlicht, aber dennoch schön. 




Get the nudes paper!, ist mein erster Lippenstift von Catrice, auch wenn ich die alte Form deshalb nie in den Händen hatte, finde ich die neue Form der Lippenstifte als sehr geglückt. Ich glaube ich wäre mit der alten "Spitze" von Catrice nicht wirklich gut zurecht gekommen.


Swatch im Sonnenlicht









Im Gesamtbild ein schöner dezenter Lippenstift wie ich finde.



Was ich sonst noch so auf dem Gesicht trage: 
Gesicht: Clinique Perfectly Real Foundation 02 Shade, Maybelline Fit me Concealer "15", Annayake Loose Powder, 
Augen: Dior Rosy Tan 5 Couleur Palette, Lancome Khol Kajal in schwarz, Catrice Lashes to Kill Waterproof, 
Wangen: Chanel Bronzer, MAC Subtle Breeze Blush, 
Lippen: Catrice "Get the nudes paper!"


Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr euch schon etwas aus dem neuen Catrice-Sortiment geholt?

14 Kommentare:

  1. Oh der ist ja wirklich hübsch, sehr universal und für alle Haarfarben (was man ja immer beachten muss) geeignet. Den schau ich mir mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, natürlich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich mir schon 3 Mal angeguckt und wieder weggelegt. Jetzt schau ich ihn mir noch mal an, weil er mir in diesem Post wirklich sehr gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe! mag die catrice lippies aber nicht so gerne, weil die nicht lange halten

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst hab noch gar keinen Lippenstift bzw. Catrice Lippenstift besessen. Bis vor kurzem. Ich hab mir vor ein paar Tagen einem im Abverkauf gegönnt. Und ich muss sagen, die sind toll. Und wenn ich mir Deine Farbe so ansehe, dann werd ich mir wohl demnächst noch einen zulegen.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Alltagsfarbe!
    Bisher habe ich noch nichts aus dem neuen Sortiment gekauft, was einfach daran liegt, dass ich keine Catrice-Theke mehr in der Nähe habe^^

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle Farbe :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh der sieht wirklich schön aus!
    Ich habe mir bei MAC gerade Creme d´nude gegönnt und mag im Moment eigentlich lieber knallige Farben.
    Aber der ist bestimmt schön für den Alltag :)
    Ich habe 2 Catrice Lippies aus dem Ausverkauf und ich mag sie sehr gerne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Creme d'nude brauchenich auch noch. Und nen knallpinken :)

      Löschen
  9. Den will ich mir auch kaufen. Gefällt mir richtig gut!

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist richtig schön. :) Bei uns gibt es das neue Sortiment leider noch nicht... werde es aber ordentlich begutachten, wenn es dann endlich zu haben ist.

    Übrigens - ich habe dich getaggt!! :)
    http://einbisschenleben.blogspot.com/2012/02/tag-whats-in-my-bag-oder-auch-das-ende.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen, hab aber schon mitgemacht liebes :) und außer ein paar Kassenzettel hat sich da nix geändert :)

      Löschen
  11. Den werde ich auch mal genauer betrachten. Die Farbe steht dir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. das ist wirklich eine super schöne Farbe und echt dezent.
    Ich trage aber lieber Labellos.
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen