Mittwoch, 15. Februar 2012

Natürlich am Sonntag

Kennt ihr das, ihr habt eigentlich den ganzen Tag nichts vor, außer auf der Couch zu liegen, und müsstet euch eigentlich deshalb nicht schminken. Aber man schaut in den Spiegel und irgendwie fühlt man sich schlecht, und man weiß mit wenigstens ein wenig Farbe wirds besser.

So ging es mir am Sonntag. Ich hatte einfach Lust, auch wenn ich nur daheim bin, ein wenig frisch auszusehen. Also hab ich mich kurz an meinem Schminktisch ausgetobt :)








Verwendete Produkte:
Gesicht: Dior Nude Foundation 022 Cameo, Maybelline Fit Me Councealer 15, Chanel Poudre Universelle Libre "Clair"
Kontur: Chanel Soleil Tan de Chanel Bronzer
Wangen: MAC "Early Morning" (LE)
Augen: Urban Decay Naked Palette "Naked" & "Buck"
Mascara: Lancome L'Extreme
Lippen: MAC l/s Fanflare

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch nur schminkt damit ihr euch "besser" fühlt?

12 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, so richtig schön frisch! Und du bist so eine Hübsche! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Make Up... natürlich, frisch und einfach nur toll!! :)

    Ich bin ehrlich gesagt am WE schon froh, wenn ich mich mal nicht schminke... aber manchmal brauch ich auch einen Hauch Farbe im Gesicht um mich wohler zu fühlen. Allein schon Wimperntusche macht bei mir so viel aus, weil ich so helle Wimpern habe.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein hübscher Sonntags-Look!:)
    Ich kenne das, man schaut in den Spiegel und man vermisst etwas Frische im Gesicht! (Und Farbe^^)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  4. schööööööön!

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir - wunderhübsch!
    Und ich kenne das, manchmal muss das einfach sein. Egal ob Mittwoch oder Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja. Das rettet mir aktuell jeden Tag.

    Naked ist eine tolle Lidschattenfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein klein bisschen farbe ins leben bringen :) damit man sich ein wenig besser fühlt :)

      Löschen
  7. Du siehst so echt toll aus. fast noch einen tick schöner, als sonst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, is das lieb von dir :) Mir gefällt es momentan aber so natürlich auch unglaublich gut... :)

      Löschen
  8. Das geht mir ganz genau so. Ich probiere an solchen Tagen auch gerne mal neues aus. Dein Look sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift ist ja wunderhübsch! Der ist tatsächlich im Standardsortiment? Den muss ich mir holen! Und du schaust echt frisch aus! Frisch und erholt!
    liebe grüße!
    blusherine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total frisch aus ((:

    liebe Grüße, M.

    http://verdeazzura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen