Freitag, 10. Februar 2012

[SWATCH] MAC Naturally Mineralize Blush "Early Morning"

Heute möchte ich euch das letzte Produkt meiner Ausbeute zeigen. Es hanndelt sich um das Mineralize Blush "Early Morning" aus der Naturally LE

Preis: 23€
Inhalt 3,2g
Erhältlich in der aktuellen Naturally LE von MAC

Early Morning wird von MAC als peachy-pink beschrieben und das würde ich so auch unterschreiben. Es ist ein mattes schönes pfirsichfarbenes Pink.

Es ist genauso gut pigmentiert wie Subtle Breeze und man muss auch darauf achten nicht zuviel Produkt auf den Pinsel aufzunehmen. Overblushen ist schnell möglich. Ansonsten lässt er sich genauso schön verblenden und auftragen wie Subtle Breeze.








 

So und jetzt ist wirklich ein Kaufverbot für mich erlegt! Ich versuche es mal bis 22.03 durchzuhalten (Geburtstag). Garantieren tu ich für nix... ;)

1 Kommentar: