Montag, 6. Februar 2012

Bloggerkooperation: Flower Power "Narzisse"

Heute ist der erste Tag der wundervollen Bloggerkooperation "Flower Power" und auch meine erste bei der ich dabei bin. 

Heute werdet ihr meine Interpretation der Blume "Narzisse". Ich habe die Variante der weiß-gelben Blume gewählt, da ich nur gelb etwas schwer gefunden hätte :) 

Ich hoffe euch gefällt meine Version des Looks :)
























Verwendet habe ich eine wirklich uralte Palette von Manhatten und die Zoeva Metallic Stones Palette. Auf den Wangen trage ich mein neues MAC "Sublte Breeze" Blush und das Mineralize Skinfinish "Blonde" darüber. Auf den Lippen der Dior Lippenstift aus der Frühjahrskollektion "Tulip pink"

Schaut doch bitte noch bei den anderen Mädls vorbei, ich bin schon ganz gespannt wie sie diese Blume in ein Make-Up verwandelt haben :)







Wer die nächsten Tage noch wundervolle Frühjahrs-Blümchen-Looks zaubern wird könnt ihr entweder mit klick auf den Seitenbanner entnehmen oder auch HIER
Ich bin ganz gespannt auf die restlichen Tage und Blumen. Da ich denke andere können das bestimmt viel besser als ich :)

14 Kommentare:

  1. Hübsch und sogar in tragbaren Farben/Kombinationen. Finde gerade mit deinen dunklen Haaren und Augen könntest du das sehr gut tragen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total hübsch geworden und durch die dezente Kombi auch sehr alltagstauglich - im Gegensatz zu meiner Version! :D
    Der weiße Lidschatten gefällt mir besonders. Alles in allem ein sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  3. echt dezent, aber dennoch schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön... Ich glaube ich bin die dezenteste unter den "Narzissen" :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe deine AMUS! Echt immer soo toll!
    Wegen deiner Frage, ja da haben wir schon mal drüber geredet, du kommst direkt aus Ing oder?
    Also wir gehen meistens im Westpark einkaufen, gut H&M ist da nicht so der Hit, aber ich finde Tally Weijl und New Yorker haben sich auf alle Fälle zum guten verbessert!
    Die Innenstadt ist jetzt auch nicht so der Hit, aber der Westpark wird ja jetzt ausgebaut und da sollen ja ein Zara, Promod usw reinkommen! :)
    Wir können uns gerne mal treffen wenn du möchtest? :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es besonders in der Gesamtansicht, ein schöner tragbarer Frühlingslook.

    AntwortenLöschen
  7. wie wärs, wenn wir nen tausch machen?
    ich mach dir die nägel und du machst mir die augen?

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU finde ich sehr, sehr, sehr gelungen, leider sieht man von dem Blush und dem Lippenstift nicht sonderlich viel, das finde ich schade. Aber dein AMU ist der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kam mir eh schon bunt wie ein bunter hund vor... kamera schluckt ja leider immer ein bisschen farbintensität. ;)

      Löschen
  9. Das AMU ist unglaublich hübsch und super schön frühlingshaft! Die Farben kommen total schön rüber und sehen klasse an dir aus :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Und das wäre sogar alltagstauglich :D

    AntwortenLöschen
  11. tolle Idee mit der Mottowoche. Dein Look ist richtig schön geworden. Und eine neue Leserin hast du nun auch gleich. :-)

    AntwortenLöschen