Donnerstag, 9. Februar 2012

[SWATCH] MAC Naturally Blush "Subtle Breeze"

So da ich euch nun meine zwei Mineralize Skinfinish Schätzchen schon vorgestellt habe geht es nun mit den Rouges weiter.

Über MSF Blonde könnt ihr HIER nachlesen
Und das MSF Redhead habe ich euch HIER vorgestellt

Das Blush ist ein gebackenes Mineralize Blush und wirklich unglaublich gut pigmentiert, so gut das man wirklich sehr gut aufpassen muss das man nicht gleich overblushed ist. Ist mir nämlich gleich mal passiert. Es sind meine zwei ersten Mineralize Blushes von MAC und ich mag sie jetzt schon wirklich gerne. Ich habe ja schon seit ich MAC entdeckt habe mit Dainty geliebäugelt aber nie gekauft, vielleicht darf es irgendwann bei mir einziehen. Irgendwann.

MAC beschreibt die Farbe als blue-pink. Was auch eine sehr gute Beschreibung ist wie ich finde, sehr passend.

Preis 23€
Inhalt 3,2g
Erhältlich in der limitierten Naturally-LE (wenn ihr noch Glück habt)












11 Kommentare:

  1. Oh, das Rouge sieht sehr schön aus! :) Leider habe ich gerade Beauty-Shopping-Pause;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja wundervoll aus. Bei meinem Counter gibts die LE leider noch nicht (ich hoffe, dass sie überhaupt noch kommt), weil es wegen einer Inventur im Breuninger Schwierigkeiten gab :(

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich mir auch angesehen, aber mich dann eben für das MSF entschieden :) Und mehr wollte ich nun wirklich nicht für Make Up ausgeben, ich gib schon genug für Klamotten aus :D

    Und ja hab dich dabei, hast ja auch einen sehr schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich mir auch gekauft, die Farbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir gut. Im Moment kann ich mich für blushes sehr begeistern.
    Schöne Bilder..

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush ist wunderschön, habe den ja auch und auch schon Tragebilder auf dem Blog gepostet:
    http://moppis.blogspot.com/2012/02/mac-subtle-breeze-look.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Subtle Breeze auch :) Hoffentlich verabschiedet er sich niiiiiemals.. hihi :)

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Welchen Pinsel nehmt Ihr zum Auftrag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich nehme einen angeschrägten Blush-Pinsel aus dem Very Croc Set von Zoeva :)

      Löschen