Montag, 27. Februar 2012

AMU Contrast und Woodwinked

Heute habe ich gleich mal versucht den Permanent Taupe Cremelidschatten von Maybelline als Base zu verwenden und es hat ganz wunderbar geklappt :)

Versucht habe ich Contrast von MAC im Außenwinkel zu platzieren und mehr oder weniger spontan kam dann Woodwinked dazu.

Aber schaut es euch einfach an :)












Im Gesicht wirkte das ganze dann so




Verwendet habe ich den Color Tattoo 24h Permanent Taupe als Base. Im äußeren Augenwinkel und auch etwas am beweglichen Lid MAC e/s Contrast, auf die Lidmitte wurde dann Woodwinked getupft. Innenwinkel und Augenbraue MAC e/s Mineralize "Fresh Ice". Lidstrich wie gewohnt Bobbi Brown. Auf den Lippen trage ich MAC l/s Cerish, welchen ich aber leider nicht ganz passend finde so im nachhinein.





11 Kommentare:

  1. Ich liebe deine AMU! Das ist wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus <3! Die Farben werden mit der Base richtig schön intensiv.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig hübsch. Und ganz toll verblendet.

    AntwortenLöschen
  5. Den colour tattoo lidschatten muss ich mir auch anschauen :) findest du die haltbarkeit der paint pots besser?

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider noch kein Paint Pot, obwohl bestimmt bald Painterly als Base einziehen darf. Vielleicht schon in Berlin :)

      Aber die Colour Tattoo Lidschatten halten sehr gut bei mir, habe allerdings auch keine öligen Lider. Aber am Arm einmal geswatcht muss man schon ordentlich rubbeln um es ab zu bekommen

      Löschen
    2. Mir persönlich gefällt die Haltbarkeit der Paint Pots etwas besser - ne Base brauche ich trotzdem noch darunter, da ich ziemlich ölige Lider habe.
      Der Permament Taupe ist aber trotz Base ganz schön gerutscht. :)

      Löschen