Samstag, 25. Februar 2012

[FOTD] 25.02.12

Erstmal ein kleines Entschuldigung, dass ich momentan sehr wenig zum bloggen komme, zumindest kommt es mir so vor. Ich brauche ewig um Kommentare zu beantworten und versuche trotzdem täglich was zu Posten, irgendwie nimmt mich die Arbeit etwas in Anspruch zurzeit. Und ich bin froh wenn das Wetter besser wird. Ich habe momentan eine ich-verkrieche-mich-auf-die-Couch-und-stecke-mich-unter-die-Decke-Stimmung. :D

So aber hier ein kleines Face of the Day von mir :) 








Verwendete Produkte: 
Gesicht: Dior Nude Foundation 022 Cameo, MAC Pro Longwear Concealer NW20, Chanel Poudre Universelle Libre "Clair" 
Kontur: Chanel Bronze Universelle Soleil Tan de Chanel 
Augen: UDPP, MAC e/s Orb, Tete-a-Tint, Bobbi Brown Gel Eyeliner, Lancome Doll Eyes Mascara
Wangen: MAC Melba, MAC MSF Redhead
Lippen: MAC l/s Fanflare

Wie gefällt euch der peachige Look?

22 Kommentare:

  1. Ich mag den peachigen Look bei dir, sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Du musst Dich nicht entschuldigen, wenn Du mal weniger bloggst. Sowas hat jeder Mal. Ich würd' zur Zeit auch am liebsten nur noch unter meiner Decke auf dem Sofa liegen. Aber jetzt wo die Sonne bald wieder richtig da ist, wird das auch wieder anders.

    Liebe Grüße, Ramona.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Das stimmt :) Und ich als Herbstkind will Sommer. Sowas verrücktes :D

      Löschen
  3. Ein hübscher natürlicher Look! Gefällt mir richtig gut =)
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ein hübscher Look! Gefällt mir sehr gut!
    Vorallem finde ich hier den Lidstrich total schön... sprang mir irgendwie sofort ins Auge! :)

    Liebe Grüße

    Blog von Madame Lieschen

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig richtig toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Ich mag den MAC Melba so gerne, ist eine tolle Farbe.
    Dein Lippenstift lacht mich aber auch ganz schön an, ich glaube den muss ich haben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes, natürliches MakeUp. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöner Look :) Mir gefällt der Ton den du auf den Wangen trägst echt gut! Steht dir!

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  9. wie ich dein Make- up immer liebe :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look. Sehr schön frisch :)
    Steht Dir super!!

    AntwortenLöschen
  11. Der Chanel-Bronzer steht dir sehr gut! Bezauberndes Face of the day

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Inzwischen komme ich ganz gut klar damit denke ich :)

      Löschen
  12. Sieht so schön aus! Sehr harmonischer, stimmiger Look!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Look ist echt schön. Vor allem dieser Lippenstift....

    AntwortenLöschen
  14. Und wie! Ja, mir gefällt der Look und er sieht einfach fantastisch an Dir aus.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner, peachiger Look! Die Farben stehen dir sowas von gut!! LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja ein wunderschöner Look! Die Wangen mit den Lippen - passt toll zusammen <3

    AntwortenLöschen
  17. Danke euch allen :) Ich glaube meine natürlichen Looks kommen fast am besten an :D

    AntwortenLöschen
  18. Wow wie du strahlst auf den Bildern! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen