Sonntag, 5. Februar 2012

[SWATCH] MAC Mineralize Skinfinish "Blonde"

Heute wollte ich euch das erste Teil aus meinem etwas größerem Einkauf der MAC Naturally LE zeigen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich bin eigentlich kein LE-Jäger, ich mags nicht wenn ich Angst haben muss etwas nicht mehr nachkaufen zu können. Aber die MAC Naturally hat mich so angesprochen wie noch nichts zuvor. Ich musste einfach einiges davon haben.

Beginnen möchte ich mit dem Mineralize Skinfinish "Blonde". Es handelt sich um ein Repromote und war in einer älteren MAC LE schon mal erhältlich. Die LE kommt meiner Meinung nach glücklicherweise in der Standartverpackung daher, da ich die meisten Verpackungen der MAC LE's nicht sonderlich hübsch finde.

Das MSF ist in vier Farbnuancen unterteilt und man kann es einzeln sowie gemischt entweder als Highlighter oder auf hellerer Haut (funktioniert bei mir auch noch ich liege etwa bei NW20/25) auch als Blush benutzt werden. Ich finde die Textur ganz wunderbar samtig weich und super pigmentiert.

Preis: 28€
Inhalt 9g
Erhältlich momentan in der Naturally LE (falls ihr noch Glück habt)














Swatches im Sonnenlicht - von rechts nach links jeweils geswatcht - ganz links gemischt

Swatches im Blitzlicht - von rechts nach links jeweils geswatcht - ganz links gemischt


Die nächsten Tage folgen noch Swatches vom MSF Redhead, Blush Subtle Breeze und Early Morning

7 Kommentare:

  1. Ich habe mir "Readhead" gekauft und liebe es :-) "Blonde" fand ich auch sehr hübsch, aber ich war doch zu geizig, mir beide zu kaufen und "Redhead" gefiel mir irgenwie einen Tick besser... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir beide mitgenommen. ich konnte nicht anders... nachdem redhead dann auch noch das letzte war :D

      Löschen
  2. Es ist soooo toll, hab's eben auch ausgiebig getestet nachdem ich es ewig lange nur bewundert habe :D. LG <3

    AntwortenLöschen
  3. wie wie wie gerne hätte ich ihn/es (?) gehabt :(

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe ist sehr schön und frisch :) würde ein tragebild super finden!

    AntwortenLöschen
  5. toll :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen