Montag, 20. Februar 2012

[BLOGVORSTELLUNG] Kleinstadtkind mit Großstadtträumen

Vor ein paar Wochen habe ich einen wundervollen Blog entdeckt, er handelt mehr über Fashion als Beauty, aber generell lese ich Fashion-Blogs fast lieber, da mich da sovieles fasziniert und inspiriert.  

Ann-Cathrin zeigt in wundervollen Collagen was sie trägt, was ihr gefällt, und was auf ihrer Wunschliste steht. 
Ich finde ihren modischen Geschmack einfach wundervoll und sie hat viel mehr Leser verdient wie ich finde. 



Schaut doch mal bei dem lieben "Kleinstadtkind" vorbei, ich bin mir sicher euch wird der Blog genauso gut gefallen wie mir! :) *KLICK*


4 Kommentare:

  1. toller Blog :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich sag's jetzt einfach nochmal: DANKE, du bist die Beste! :))
    Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gestern gefreut hab, als ich das gesehen hab! <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gern gemacht Liebes <3 Ich mag deinen Blog unglaublich gerne!! :)
      Kommst auch noch in meine Blogroll wenn ich sie demnächst bearbeite :)

      Löschen