Samstag, 4. Februar 2012

MAC Naturally Raubzug

Gestern war ich mit meinem Freund in München. Wir hatten noch einen Gutschein von Daily Deal in dem Restaurant "Barysphär" ich kann es wirklich der in München wohnt nur empfehlen dort mal zu essen. Ich glaube ich habe schon seit Jahren nicht mehr so gut und toll gegessen.

Verbunden haben wir das natürlich mit einem Shoppingnachmittag im wunderschönen München. Meine erste Anlaufstelle war die MAC Naturally LE, welche eigentlich seit dem bloggen, die erste LE von MAC war die mich interessierte. Und es durfte noch ein Lippenstift von Armani mit, mein erstes Teil von Armani, und ich habe ihn heute getragen und ich muss sagen er wird seinem Ruf gerecht. Ich hatte selten ein so tolles Tragegefühl und so eine tolle Haltbarkeit bei einem Produkt. Aufmerksam bin ich dank der lieben Lu auf den tollen Lippenstift geworden, sie hatte ihn im Ingolstadt Village getragen und ich war begeistert von der Farbe.


MAC MSF "Blond"
MAC MSF "Redhead"
MAC Mineralize Blush "Subtle Breeze"
MAC Mineralize Blush "Early Morning"
Armani Rouge d'Armani "511 Pink"
Bufferpinsel klein von Douglas (gedacht für das Chanel Bronze Universelle Tan de Soleil)


Ich werde euch die Sachen eins nach dem anderen swatchen und vorstellen.

Habt ihr auch eingekauft bei der Naturally LE???

12 Kommentare:

  1. habe mir gestern die LE angeguckt, aber aber nichts gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich will unbedingt Swatches von den MSF sehen :D Gehe am Montag vllt mal schauen ob ich was mitnehme :P

    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sara dann geh zum Ludwig Beck, die bauen die LE erst Montag auf. Die anderen sind fast alle ausverkauft! ;)

      Löschen
  3. Ooh, was für schöne Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, schicker einkauf! :)

    AntwortenLöschen
  5. Den kleinen Bufferpinsel find ich toll, wie teuer war der? :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Produkte, werd mir auch ein paar holen :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir den MSF Blonde und den Fresh Air geholt. Tolle LE :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich freu mich so alles zu benutzen :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin ich froh,dass mich so gar nichts angesprochen hat. War ja ne ganz schöne Jagd, wie ich das bei Twitter so mitbekommen habe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir is die erste LE seit fast 1,5 Jahren die mich angesprochen hatte ;) ich müsste ihr aber zum Glück nicht hinterherjagen, wurde ja am Counter ganz lieb gefragt ob ich reservieren möchte ;)

      Löschen
  10. Super toller Einkauf! Hab mir auch Blonde gekauft, der ist richtig toll <3!! LG :)

    AntwortenLöschen