Donnerstag, 2. Februar 2012

[AMU] Urban Decay Naked Palette

Ja ich habe sie das zweite mal benutzt, und habe es geschafft mich dabei zu fotografieren. Hier das Ergebnis.










Es ist ein sehr natürliches AMU, da ich heute nur noch in die Arbeit gehe und sonst nichts mehr gemacht habe. Benutzt habe ich die Farben Sin, Toasted und Hustle. Mit dem Lancom Khol Crayon eine leichte Linie an der äußeren oberen Wimpernlinie und unten gezogen. Die Wimpern habe ich mit der Benefit They're Real getuscht.

Welche Farben aus der Naked Palette kombiniert ihr am liebsten? Her mit euren Vorschlägen, ich schminke gerne nach :)

15 Kommentare:

  1. wunderschön und dezent! gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles natuerliches AMU! I like! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles amu ;)
    Bin erst vor kurzem auf deinen blog aufmerksam geworden! Mein Respekt, ein wunderschöner Blog, den du geschaffen hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Oh, die Nakedpalette muss ich mir echt noch unbedingt holen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann aber flott. sie geht wohl mit einführung der naked 2 aus dem sortiment... was zumindest die lieferschwierigkeiten bestätigen würden ;)

      Löschen
  5. sehr schön :)
    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was, sie geht raus? Zum Glück hab ich sie mir im Oktober gekauft!!

    Ich hab ehrlich gesagt noch wenig damit experimentiert, aber für natürliche Amus kombiniere ich gerne Sin mit Hustle oder Toasted.
    Würde mich ber über Inspirationen mit der Palette freuen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Gut, ich hab gerade gelesen daß Du die geichen Farben benutzt hast. Sorry, nicht gründlich gelesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ;) falls dir noch andere kombinationen gut gefallen immer her damit. bin grad kräftig am probieren ;)

      Löschen
  8. Oh toll - ich bin schon ewig auf der Suche nach der Naked-Palette und die Bilder machen mich jetzt noch neidischer auf jeden der eine besitzt :) Sind wirklich richtig schöne Bilder und ein tolles AMU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ein kauf lohnt sich definitiv. tolle farben und alltagstauglich :)

      Löschen
  9. Ein sehr schönes AMU... genau die Farben kombiniere ich für den Alltag auch sehr gern. :)

    AntwortenLöschen