Sonntag, 26. Februar 2012

GEKAUFT: Maybelline Color Tattoo 24h Permanent Taupe

Angefixt von den diversen Blogs habe ich ihn mir gestern bei DM geholt. Den Maybelline Colour Tattoo 24h Lidschatten in "Permanent Taupe"

Gedacht habe ich mir seit längerm das ich ihn gerne als Base hätte, da ich gar keine farbigen Bases besitze. Doch ich besitze MAC Paint Pot "For Effect" was mir aber für vieles zu glitzrig ist.

Gekostet hat er 7,25€ bei DM und es handelt sich um einen Creme-Lidschatten.

Erhältlich sind die Color Tattoo Lidschatten in 10 Farben






Die Swatches sind ohne Base entstanden. Links ein normaler Swatch, links verwischt.



 

Die Farbe finde ich ganz wunderbar. Ich habe heute schon ein AMU damit geschminkt wo ich ihn als Base benutzt habe. Die Farben kamen super raus. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, nur dass ich ganz schön rubbeln musste bis ich die Swatches wieder vom Arm bekommen habe.


Habt ihr die neuen Lidschatten auch schon entdeckt und schon welche gekauft??

11 Kommentare:

  1. Ich habe den auch, find ihn wirklich schön und bin total zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  2. Die Color Tattoo Lidschatten sind toll! Hab mir schon die zweite Farbe geholt, Permanent Taupe war aber nicht mit dabei :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Ich glaube, ich muss mir die Lidschatten doch mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich auch. Ich trage ihn sehr gerne, auch ganz alleine finde ich ihn wunderschön. Ich brauche allerdings noch eine Base darunter, sonst hält er bei mir nicht den ganzen Tag. Ist aber definitv der beste Cremelidschatten, den ich bisher hatte. Schade finde ich nur, dass alle hellen Farben schimmern, ich hätte mir noch einen hellen, matten Ton gewünscht.

    AntwortenLöschen
  6. So - lange kann ich mich nicht mehr beherrschen, ich muss mir bald diese Dinger angucken! :)
    Die Farbe ist ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß euch allen beim anschaun der Lidschatten :) Ich werde mir eventuell noch den schwarzen holen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe habe ich auch gekauft, und ich liebe sie. Ich überlege, ob ich mir den Bronzefarbenen Lidschatten für den Sommer kaufe, und vielleicht den Türkisen.

    AntwortenLöschen