Dienstag, 21. Februar 2012

Dupeversuch Chanel Rose Confidential

Als ich mir letzens so gedanklich meine Lacke so im Kopf durchgegangen bin, kamen mir drei ähnliche in den Sinn. Und zwar Chanel Rose Confidential, Essie In Stitches, Catrice Welcome to Roosywood. 

Drei Lacke, und drei verschiedene Preiskategorien.

Chanel "Rose Confidential" ca. 23€
Essie "In Stitches" ca. 8€
Catrice "Welcome to Roosywood" ca. 3€



Chanel "Rose Confidentiel" - Essie "In Stitches" - Catrice "Welcome to Roosywood"









Ich habe bei jeden Finger jeweils zwei Schichten der Nagellacke aufgetragen. Wie ihr seht ist keiner davon Vergleichbar, was mir anhand der Fläschchen eigentlich schon klar war. 

Rose Confidential ist ein wirklich schöner Rosenholzton. In Stitches hingegeben ist dunkler und rötlicher, für mich eine perfekte und auch die schönste Farbe der dreien. Der Catrice Roosywood-Lack hat schon fast einen violetten Einschlag. 

Auch Preis-Leistungs-Technisch finde ich den Essie Lack am besten.

Welchen Lack findet ihr denn am schönsten? Besitzt ihr vielleicht selbst einen davon?

11 Kommentare:

  1. ich besitze leider keinen der drei, aber der essie gefällt mir persönlich am besten. danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze auch keinen der Drei, ich bin auch nicht der Nagellack-Fan, aber farbmäßig sagt mir der Chanel-Lack am ehesten zu. :)

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Farben :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. In Stitches! Das ist der einzige, den ich besitze und einer der wenigen Lacke, die bei mir immer gehen.

    AntwortenLöschen
  5. In Stitches Liebhaber get together! Ich liebe ihn definitiv, einer meiner Lieblingslacke.

    AntwortenLöschen
  6. Der von Essie gefällt mir am besten und ich glaube, er landet auf meiner Wunschliste:-) Dupes sind es natürlich nicht;-)

    AntwortenLöschen
  7. Alle schön! Ich habe nur den Essie :D Ich liebe Essie einfach ;)

    Ach ja und du hast einen Captcha mit Chinesischem Zeichen oder etwas, das ich nicht entziffern kann...ich rätsel mal ne Runde! :D

    AntwortenLöschen
  8. Von der Farbe her finde ich den Chanel am schönsten. Allerdings würde ich eher zu Catrice greifen da ich kaum so teure Lacke kaufe und mit Catrice immer ganz zufrieden bin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle 3 Lacke total schön. Aber am Besten ist doch der 780-iger von Catrice.
    Habe auf meinem Blog 090 "Nudes" von Catrice und den 27-iger Bourjois verglichen. Auch hier keine Ähnlichkeit. Eine wirklich neue und vor allem schöne Farbe.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  10. was ist eigentlich mit dem alten Essence-Lack "reach peach"? Kommt der näher dran?

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den ESSIE Nagellack am liebsten :-)

    AntwortenLöschen