Freitag, 24. Februar 2012

[Tragebilder] Catrice Lashes to kill - Waterproof

Seit ca. zwei Wochen besitze ich seit langem einmal wieder eine Drogeriemascara. Die Catrice Lashes to kill in der wasserfesten Version. Ich wollte einmal eine wasserfeste Mascara hier haben, für den Fall der Fälle. Da ich meistens das Problem habe das die Mascara Pandaaugen macht. 

Preis: ca. 4€
Inhalt 10ml 





Das Bürstchen ist ein relativ unspektakuläres einfaches Mascara-Bürstchen. Sie färbt die Wimpern schön schwarz ein, aber ich brauche irgendwie schon etwas länger bis ich sie überall drauf habe. Vielleicht ändert sich das noch wenn die Mascara nicht mehr so flüssig ist. 

Eine Schicht sieht dann an meinen Wimpern so aus





Fazit: 
Ich finde das Ergebnis wirklich sehr schön und auch natürlich. Was eigentlich aber nicht das ist was sie verspricht - Lashes to kill sehen für mich eigentlich anders aus. Trotzdem mag ich sie. Sie macht schöne schwarze Wimpern, Trennt sehr schön, Verlängert ein wenig, alles in allem sehr schön. Und sie färbt nicht ab Das abschminken dauert natürlich etwas länger, ich bekomme aber mit meinem Garnier Augen-Makeup Entferner alles weg. 


Wie gefällt euch das Ergebnis?

14 Kommentare:

  1. Ich hab mir vor 2 Tagen die normale Version gekauft. Bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu testen. Aber ich finde das Ergebnis toll. "to kill" sind sie zwar nicht - da stell ich mir auch was anderes drunter vor - aber sonst find ich den Augenaufschlag sehr gut.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  2. werd sie vllt mal testen :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich auch mal testen! Das Ergebnis bei deinen Wimpern überzeugt

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt!:)
    Ich habe die normale Version und bin sehr zufrieden damit.
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse an deinen Wimpern aus, ein richtig tolles Ergebnis! Hab auch öfters Probleme mit Pandaaugen... LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes augen makeup.
    finde es echt toll.
    die bilder sind super.
    schönes we dir!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. ich hab beide - die normale sowie die wasserfeste version - und bei mir machen sie völlig unterschiedliche ergebnisse! die normale macht vor allem dichte, voluminöse wimpern - das was ich wollte! die wasserfeste version dagegen hat bei mir nur länge (dafür aber viel ;) gebracht. zudem war mir die wasserfeste zu schwer zu entfernen. daher ist für mich die normale weeeesentlich besser, aber wenn es mal wasserfest sein soll ist die andere auch in ordnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielleicht sollte ich mir die andere noch ansehen :)

      Löschen
  9. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut.
    Aber wie flüssig ist sie denn? Ich habe bei flüssigen Mascaras immer etwas das Problem der Fliegenbeine :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, so wie Mascaras einfach meist am Anfang sind :) Nicht richtig flüssig. hach wie soll ich das erklären. Fliegenbeine habe ich damit eigentlich keine. Aber wenn du damit probleme hast versuche doch mal die Lancome L'Extreme zu testen, sie verlängert schön, trennt und macht bei mir absolut keine fliegenbeinchen ;)

      Löschen
    2. Ich habe einige Proben von höher preisigen Mascaras hier liegen und am besten gefällt mir eine von Armani. Gebe aber ungern sooo viel Geld aus für Mascara, da sie einfach zu oft nach gekauft werden muss.
      Aber danke für den Tipp, vllt komme ich ja mal an eine Probe :-)

      Es gibt übrigens durchaus Mascara, die relativ trocken ist, auch am Anfang :-)

      Löschen
    3. Ich habe einige Proben von höher preisigen Mascaras hier liegen und am besten gefällt mir eine von Armani. Gebe aber ungern sooo viel Geld aus für Mascara, da sie einfach zu oft nach gekauft werden muss.
      Aber danke für den Tipp, vllt komme ich ja mal an eine Probe :-)

      Es gibt übrigens durchaus Mascara, die relativ trocken ist, auch am Anfang :-)

      Löschen
    4. Ich habe einige Proben von höher preisigen Mascaras hier liegen und am besten gefällt mir eine von Armani. Gebe aber ungern sooo viel Geld aus für Mascara, da sie einfach zu oft nach gekauft werden muss.
      Aber danke für den Tipp, vllt komme ich ja mal an eine Probe :-)

      Es gibt übrigens durchaus Mascara, die relativ trocken ist, auch am Anfang :-)

      Löschen