Montag, 13. Februar 2012

[AMU] 07.02.12

Ich wollte unbedingt mal wieder den Paint Pot "For Effect" aus der MAC Glitter & Ice Holiday LE rausholen und ein bisschen mit ihm "spielen"

Das ist dabei rausgekommen, für meine Verhältnisse ein doch eher kräftiges Augen-Make-up.




















Außer dem Paint Pot "For Effect" habe ich Woodwinked auf dem beweglichen Lid und Carbon in der Lidfalte benutzt. Lidstrich mit Bobbi Brown Gel Eyeliner. Leider weiß ich gerade nicht was ich sonst auf dem Gesicht getragen habe.

Eigentlich gefällt mir diese Kombination sogar recht gut und sollte definitiv öfter mal getragen werden.


25 Kommentare:

  1. Wow! Wundervolles AMU. Trifft genau meinen Geschmack und passt dir - meiner Meinung nach - sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus liebes :D:D Das ist Nr. 19!

    X

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du den Rest nicht mehr zusammen bekommst :) Deine Wangen sehen ganz toll aus!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, im Gesamten wunderhübsch! Das etwas kräftigere gefällt mir sehr gut an dir!
    Außerdem finde ich deine Wangen zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist wunderschön! Stimme dir zu, kannst du ruhig öfter so tragen :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Look! Die kräftigeren Farben stehen dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. wieso löscht du den kommi mit dem bart? stimmt doch. sieht man doch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Herr anonym, mach deine Augen auf dann siehst du das ich nichts gelöscht habe und dir sogar geantwortet habe. Oder soll ich sich daran erinnern unter welchem Post du kommentiert hast?

      Löschen
  8. wow, einfach perfekt steffi! was würd ich geben, wenn ich das auch mal so hinbekommen würde! :)

    AntwortenLöschen
  9. sooo schön! toller Look! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, ganz mein Geschmack.
    Hast du For effect komplett als Base darunter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja habe for effect komplett als base genommen ;) das glitter fällt nur stark runter, deshalb nachher foundation drauf ;)

      Löschen
  11. Toller Look! Finde die kraeftigeren Farben stehen dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Das steht dir richtig gut. Und du hast echt schöne Augen.

    AntwortenLöschen
  13. Danke an die ganzen Komplimente <3

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal ein wunderschönes Amu!

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir richtig gut - der Woodwinked Lidschatten ist eh mein persönlicher Liebling von MAC :)
    Werd deine Idee auch mal ausprobieren...nur bekomm ich das sicher nie so schön hin... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow super AMU, gefällt mir sehr gut an dir!:)
    Bist sehr hübsch:)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow das ist richtig klasse geschminkt! LG :)

    AntwortenLöschen