Freitag, 30. März 2012

Wieder zurück - mit viel neuem Schminkzeugs

Ja ich habe in den letzten Tagen als ich in Berlin war ordentlich die Wirtschaft angekurbelt. Ich bin wieder zuhause und auch ganz froh darüber. Ich fahre zwar sehr gerne in den Urlaub, aber dann auch umso lieber wieder nach Hause :)

Am schönsten war es fast die liebe Caro und die Franzi kennenzulernen, mit ihnen einen Kaffee zu trinken, zu quatschen und ein wenig durch den Douglas und DM zu stöbern :) Ihr seit echt zwei wunderbare Mädl's und ich hoffe ganz fest das wir uns bald wieder sehen. 

In nächster Zeit wird auch noch ein Gewinnspiel hier anstehen, ich habe schon ein paar Ideen aber muss das noch ausarbeiten :)

In den vier Tagen hat mir sogar das bloggen und vorallem die Kommentare und das austauschen mit euch gefehlt. Und ich freue mich euch jetzt meinen etwas größeren Raubzug zu zeigen :)

Sagt mir doch was ich euch als erstes zeigen und vorstellen soll. Für einen Post wäre es einfach zu viel, ich werde somit ein wenig aufteilen.



MAC Paint Pot "Painterly"
Armani Luminous Silk Foundation Nr. 4
Dior Addict Ultra Gloss Pearl 654 "Rose Voilette"
Dior Addict Extreme 536 "Lucky"
MAC e/s Shroom
MAC e/s Wedge
MAC e/s Sumptuous Olive
MAC e/s Club


Und nun düft ihr entscheiden? Was wollt ihr als erstes genauer sehen von den vielen Dingen die mit durften?

12 Kommentare:

  1. da hast du echt zugeschlagen :).
    Ich wünsche mir den Dior Addict Ultra Gloss Pearl 654 "Rose Voilette" :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Diorlippies und Wedge würde ich gern näher sehen :)
    Ich mag MAC Shroom und Club echt super super gern!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute!
    Ich würde gerne eine Review zur Armani Luminous Silk Foundation lesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. die lidschatten schauen super aus :) machst du swatches?

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über den Dior Addict Extreme und die Armani Foundation freuen. Ich hoffe, du hast viel Freude mit deinen neu erbeuteten Schätzen :) LG

    AntwortenLöschen
  6. toll toll toll :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich am meisten für die Armani Foundation interessieren, da ich auch auf der suche nach einem neuen Make-up bin :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Produkte!
    Mich würde auch der dior addict extreme lippenstift interessieren! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mich interessiert die Armani Foundation total. Die wird zwar nie meine Preisklasse sein, aber man kann sich ja trotzdem informieren :)

    AntwortenLöschen
  10. da mein dashboard grad voll ist von dior, sag ich mal mac^^ und die armani foundation

    AntwortenLöschen
  11. Wedge und Lucky habe ich mir auch aktuell zugelegt :)
    Mich würde die Foundation als erstes reizen.

    Schöne das du wieder da bist <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Einkäufe! Von den Lidschatten habe ich selbst die Meisten und die sind super!Hast du gut geshopped! :D

    AntwortenLöschen