Montag, 12. März 2012

[TAG] Meine 5 Beauty-Macken

Die liebe Biene möchte also meine fünf Beauty Macken wissen. Danke fürs taggen. Mal sehen ob ich fünf Stück zusammenbekomme :)




Ich nehme nie etwas zum nachschminken mit, nur Lippenpflege und meist ein zwei Lippenstifte tummeln sich in meiner Handtasche herum. Nachpudern oder nachschminken mache ich sowieso nicht. Ich verlasse mich einfach darauf das alles sitzt wo es soll.

Ich nehme mir täglich aufs neue wieder vor, dass ich meinen Schminktisch aufgeräumt verlasse. Meist liegt aus Zeitmangel doch immer etwas darauf rum. In meiner Schublade (die inzwischen viel zu klein wird) herrscht aber trotzdem immer Ordnung. Marken müssen nebeneinander liegen und es darf kein Blush zu den Lippenstiften. Nein, soviel Ordnung muss schon sein.

Ich lackiere meine Nägel grundsätzlich vor dem Fernseher oder vor dem Laptop. Meistens läuft beides. Und nach einiger Zeit sammeln sich viele meiner Lacke unter meinem Couchtisch, was mich eigentlich tierisch nervt, da ich diese Unordnung nicht mag. Aber ich kann es einfach nicht lassen.

Ich bringe es nicht übers Herz Verpackungen von teurer Kosmetik wegzuwerfen. Die werden alle in einer Douglas-Tüte gesammelt. Was ich damit mal machen möchte weiß ich zwar nicht aber ich KANN sie einfach nicht wegwerfen. Ich konnte auch monatelang den Flankon meiner Lancome-Foundation nicht wegwerfen, obwohl sie leer war. Warum auch immer.

Wenn meine Haare doof aussehen, fühle ich mich auch total schlecht und hässlich. Am liebsten würde ich dann sofort waschen und stylen, nur damit ich mich wieder wie ein "Mensch" fühle.


Ich tagge
Roseyln von Roses of Beauty
Lu von Lu zieht an

18 Kommentare:

  1. 1&2 trifft auch bei mir zu =)

    AntwortenLöschen
  2. Ah da kommt mir einiges bekannt vor. Also eigentlich alles :D Ich kann auch nie die Verpackungen wegwerfen. Schlimm! Hab einen Karton voll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wollen wir damit denn mal bauen? Ich bau mir mal mein haus davon :D

      Löschen
  3. Das mit den Verpackungen und Haaren kenne ich nur zu gut.
    Ich kann die einfach nicht wegwerfen, warum auch immer.
    Zu den Haaren: Bin froh, dass meine Haare mittlerweile so lang sind, dass ich wieder einen Zopf machen kann ;)
    Ist dann zwar nicht so spektakulär, aber wenigstens hängen sie dann nicht doof rum^^
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. ich erkenne mich in deinen macken wieder :D hihihi
    wie gehts dir so liebes? :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Macken! Da treffen einige von auch auf mich zu...hehe :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rechtschreib- und Tippfehler sind echt nicht mehr feierlich. Einfach peinlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht wo du soviele Rechtschreib- und Tippfehler findest, außer das ich bei dem Wort Blush das l vergessen habe.
      Aber wer Fehler findet darf sie gerne behalten :P

      Löschen
    2. Zwei Sätze und schon wieder ein Rechtschreibfehler.

      Löschen
    3. Ach herrlich! Zwingt dich ja keiner meinen Blog zu lesen ;)

      Löschen
    4. Wenn's dich so stört, Anonym, dann kauf dir eine Tüte Scrabble-Buchstaben. Meine Kommasetzung ist auch nicht perfekt, obwohl ich Deutsch studiere. Und zu deiner Info: es gibt sogar Leute mit LRS, die Blogs schreiben, wie hackst du dann auf denen rum!?

      Löschen
  7. Sympathische Macken :)
    Mit den Verpackungen geht mir teils genauso. Irgendwann kam es mal über mich und ich habe einen Schwung weg geschmissen - wie ärgere ich mich heute darüber :/

    Ich mag dieses Bild übrigens unheimlich gerne! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich schminke mich auch nie nach. Dafür macht man sich ja fertig, bevor man das Haus verlässt ;)

    Und mit den Kartons... *hust* :D Eigentlich ist es total bescheuert, aber auch ich hebe sie auf.

    Wenn meine Haare doof aussehen, mach ich mir einen Zopf oder Dutt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sympathische Macken :) Lieben Dank fürs Taggen, ich mache gerne mit!

    AntwortenLöschen
  10. das mit dem wegwerfen kenne ich auch nur zu gut.

    AntwortenLöschen