Samstag, 17. März 2012

Face of the day - Outfit of the day - Der Frühling ist da

Momentan mag ich -wie ihr sicher schon bemerkt habt - natürliche Looks am liebsten an mir. Ich freu mich unglaublich über die ersten schönen Tage. Und für mich ist ein frühlingshafter Look ein dezentes frisches Make-up.







Gesicht: Lancome Teint Miracle 02 Lys Rose, YSL Touch Eclat 02, Chanel Poudre Universelle Libre, 
Kontur: Chanel Tan de Soleil 
Augen: MAC e/s Blanc Type, Naked Lunch, Expensive Pink, Orb (zum verblenden), Bobbi Brown Gel Eyeliner "Black Ink", Lancome Doll Eyes Mascara, 
Wangen: Bobbi Brown "Nude Peach" Blush, MAC MSF "Redhead" als Highlighter
Lippen: Dior Tulip Pink


Außerdem wollte ich euch kurz mein heutiges Outfit zeigen. Wir sind heute abend bei dem Cousin meines Freundes eingeladen, wir werden grillen und einfach ein wenig zusammensitzen und quatschen.

Und ich bin mir sicher es wird ein besserer abend wie letzten Samstag (die Twittermädls wissen was los war) :D Sorry, für euch wirds heute wohl nicht so unterhaltsam.



Rock, Pullover - EDC
Blazer - H&M
Schuhe - Zign
Kette - Hallhuber
Armreife - Accesorizes


Freut ihr euch auch so auf den Frühling wie ich?

11 Kommentare:

  1. Echt schönes Outfit! Ich liebe den Blazer :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-up schaut wunderhübsch an dir aus - so richtig frisch. :) Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, vor allem mit den roten Schuhen als Hingucker. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-up ist so natürlich hübsch! Und das Outfit sieht auch toll aus :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus&sehr hüpsch:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mega-mäßig auf den Frühling!
    Und dezente Make Ups sind für mich im Frühling auch perfekt! Gefällt mir mal wieder sehr gut, was du da in dein Gesicht gezaubert hast :)

    Haha, mich hat es amüsiert letzte Woche :) Ich hoffe der Abend war schön gestern :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast so eine schöne figur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) 'Auch wenn ich selbst momentan nicht ganz zufrieden bin und ein paar kilos runter müssten ;)

      Löschen
  7. Das AMU ist wundervoll :)

    LG Lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen