Montag, 2. April 2012

[NEW IN] Neue MAC Lidschatten

Heute zeige ich euch meine vier neuen Lidschatten die ich mir in Berlin bei MAC geholt habe.

Club und Sumptuous Olive stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Shroom und Wedge waren eher Spontankäufe.

Shroom: 
Zartes Beige mit Schimmer (Satin) 

Ich besitze zwar zwei helle Töne in meiner MAC-Palette aber nur zwei matte Lidschatten. Also musste mal einer mit Schimmer her. Shroom ist ein wunderschöner heller beigefarbener Lidschatten mit Satinfinish. 




Wedge:
Zart gedämpftes Beige-Taupe (matte)

Ich wollte ein schönes hellbraun in matt das man einfach mal für die Lidfalte zur Betonung nutzen kann wenn man einfach nicht viel machen möchte. Dafür ist er meiner Meinung nach perfekt. 




Sumptuous Olive:
Khaki-Grün mit zartem Schimmer (Veluxe Pearl) 

Mit diesem Lidschatten hat mich die liebe Valerie das ein oder andere mal ganz schlimm angefixt, nun durfte er nach mehrmaligen anschmachten ímmer und immer wieder am Counter doch mal mit. 




Club
Rotbraun mit grünem Schimmer (Satin) 

Ja wohl einer der gehyptesten Lidschatten von MAC. Auch um ihn schleiche ich schon seit bestimmt einem Jahr herum, und da mein Geld im Urlaub lockerer saß kam er eben auch mit. Er schimmert unglaublich schön entweder blau oder schon fast türkis. Ich muss unbedingt bald ein AMU damit schminken und euch zeigen.




Swatches

Von oben nach unten: Club, Sumptuous Olive, Wedge, Shroom

 


Ich werde euch auch wie versprochen meine Paletten von MAC vorstellen mit allen Farben.

Gefallen euch die Farben? Was sind euerer Meinung nach absolute Must-haves?

19 Kommentare:

  1. Ich habe Club auch und lieeeeeeebe ihn! Mit unterschiedlichen Bases kann man so viel aus ihm rausholen, für ich ein Must-Have!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Swatches. Wedge juckt mir schon ewig unter den Nägeln :)
    Ich würde es toll finden, wenn du irgendwann ein AMU mit Sumptuous Olive zeigst!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben... Club hab ich auch.. den trage ich sogar heute :D

    AntwortenLöschen
  4. Alle Farben sind total mein geschmack, übrigens liebe ich deine bilder! die sind immer perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie lieb von dir. Obwohl ich persönlich auch nicht immer mit meinen Bildern zufrieden bin ;)

      Löschen
  5. Wunderschöne Farben! Wedge besitze ich ja auch und nutze ihn ebenfalls für die Lidfalte. Meist mit Brule, Bisque und Satin Taupe kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Farben :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Shroom sieht toll aus (:

    liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben, gefallen mir alle sehr. Sumptuous Olive habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben hast du dir ausgesucht <3! Club ist auf jeden Fall ein Must-Have, den brauche ich auch noch :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. nein, leider nochnicht, aber evtl schaffe ich es die woche noch?
    warst du denn schon? erzähl mal! :)

    AntwortenLöschen
  11. Bis auf Wedge habe ich alle gezeigten ,-) Ich Junkie! Ein Must-Have ist für mich Satin Taupe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :) Satin Taupe habe ich natürlich auch ;)

      Löschen
    2. Ich liebe Satin Taupe <3
      Bisher habe ich noch keinen vergleichbaren gefunden!

      Löschen
  12. dein wedge ist mein quarry. dafür liebe ich ihn :)

    AntwortenLöschen
  13. wedge gefällt mir total gut!:)

    AntwortenLöschen
  14. Club steht ja auch noch auf meiner Wunschliste <3

    AntwortenLöschen
  15. Wedge hätte ich auch noch gerne in meiner Sammlung. Ich finde aber, dass die Les Fumes Palette von Guerlain aber aktuell gut Abhilfe schafft.
    Ansonsten eine tolle Auswahl.

    AntwortenLöschen