Dienstag, 3. April 2012

[FOTD] Blau machen...

Heute war mir nach langer Zeit endlich mal wieder nach einem kräftigen AMU. Und ich griff zu blau, was ich sonst wirklich selten mache. Aber da blau ja angeblich so toll zu braunen Augen passt durfte es heute mal auf mein Auge.





Und da ich es selbst am liebsten auch einmal in der Gesamtansicht sehe wie es wirkt.



Benutze Produkte: 


Gesicht: MAC Strobe Cream, Lancome Teint Miracle, MAC Pro Longwear Concealer, 
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", MAC Contrast, MAC Fresh Ice, Bobbi Brown Gel Eyeliner Black      
             Ink, Armani Eyes to Kill Mascara
Wangen: MAC Melba
Lippen: MAC Sheen Supreme "Bare Again"

Eigentlich hatte ich den ganzen Tag nicht viel vor, ich war nur kurz im Buchladen um mich nach Lesestoff umzusehen, bin aber irgendwie so unschlüssig gewesen, dass ich gar nichts mitgenommen habe. Habt ihr Buchtipps für mich?? Genre relativ egal, hauptsache es liest sich spannend und schön. 


17 Kommentare:

  1. Das Make Up gefällt mir sehr. Ich könnte mir das mit Blau auch schön als komplett rauchige Variante zum Ausgehen vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. schööön:) Kannst du dafür vllt ein Tutorial machen? Würde mich zumindest sehr freuen;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht bezaubernt aus :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. es ist wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so Farben von blau flieder sehr gerne. Paßt auch toll zu deinen braunen Augen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auch wenn ich blau auf den Lidern normal gar nicht mag, gefällt mir das AMU echt gut.
    Der Lidschatten schimmert so toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ein schönes AMU :)
    Gefällt mir sehr gut!
    Und MAC Melba ist einer meiner Lieblinge ;)

    Liebe Grüße
    Feena
    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, dein Blog mausert sich gerade zu meinem drittliebsten :-)
    Sieht toll aus und dein TEint begeistert mich immer wieder. Könntest Du mal deine Gesichtspflege vorstellen? Das wär super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww ist das süß von dir :)))

      Werde ich gerne bald wieder machen, nur momentan bin ich am Umstellen von Avene auf Clinique, wenn ich dann ein wenig getestet habe kommt dazu definitiv ein Post :)

      Löschen
  9. Sieht richtig toll aus! Ich finde, dass dir die Farbe Blau auch sehr gut steht und du sie ruhig öfter mal tragen könntest ;)!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus und steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, es passt wundervoll zu deinen braunen Augen <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU!

    So ein ähnliches AMU hatte ich gestern auch geschminkt. Dank dem dunklen Wetter, sind meine Bilder aber nichts geworden :/

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch gerne blau machen :D aber bei blauen Augen, ist das nicht so einfach. Trotzdessen ein wunderschönes amu.

    AntwortenLöschen