Samstag, 21. April 2012

[GEWINNSPIEL] Clarins Baume Couleur Lèvres

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja die pflegende Lipglosse "Baume Couleur Lèvres" von Clarins vorgestellt. *KLICK*

Clarins war so nett und hat mir drei Glosse in der Farbe "07 Strawberry Sorbet" für euch zur Verfügung gestellt.



Hier nochmal die Tragebilder der Farbe Strawberry Sorbet





Wie könnt ihr teilnehmen?? 

  • Schreibt mir eine E-Mail an feelingblushed@googlemail.com
  • Schreibt mir doch in die E-Mail was ihr in Zukunft gerne auf den Blog lesen möchtet, was ihr nicht so gerne mögt und was ihr besonders gerne lest!
  • Regelmäßiger Leser zu sein ist kein Muss - Jedoch wäre es fair wenn ihr grundsätzlich meinen Blog gerne lest. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen! 
  • Der Gewinn wird von Clarins direkt versendet - ich brauche also im Gewinnfall eure Adresse die ich dann an Clarins weiterleiten werde
  • Wenn ihr unter 18 seit brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern  
  • Der Gewinn kann nur an eine in Deutschland sitzende Adresse gesendet werden!
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.05.2012 um 0Uhr

Ich werde dann nach Ablauf des Gewinnspiels die drei Gewinner auslosen und per E-Mail benachrichtigen!!

Viel Spaß und ich drücke euch allen die Daumen!!! 

7 Kommentare:

  1. Kann ich auch aus der Schweiz teilnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schick mir einfach mal deine teilnahme per mail ;) ich werde das in der zwischenzeit mit Clarins abklären, da die Glosse direkt von dort verschickt werden ;)

      Löschen
    2. Das ist ja klasse... *habenwill* :))! Ich mach mit!

      Löschen
  2. Halllo :) Das sind super tolle Sachen!
    Kannst du mir sagen wie du die BB Produkte findest und vielleicht auch ob du sie mit Mac oder irgend einer anderen marke vergleichen könntest?


    Liebst grüßßßße

    AntwortenLöschen