Sonntag, 22. April 2012

[Gekauft] Glamour Shopping Week - Douglas

Am letzten Tag der Glamour Shopping Week dachte ich es wäre zu Schade meine zwei Gutscheine (5€ Shopping-Week/10% Douglas-Card) verfallen zu lassen und die liebe Me von Innen und Aussen hatte mich sowieso mit zwei Bobbi Brown Produkten so derartig angefixt.

Also gings letzten Samstag noch schnell zu Douglas mit Bobbi Brown Counter lies mir die Produkte allerdings auch kurz auftragen. Blind kaufe ich Lippenstifte inzwischen eher ungern.

Insgesamt konnte ich 10€ sparen, da sich die Gutscheine kombinieren liesen.

Die Rede ist natürlich vom Blush "Nectar" und dem Lippenstift "Pink"




Bobbi Brown Lippenstift "Pink"

Bei der Farbe "Pink" handelt es sich, wer hätte es gedacht, um ein wirklich schönes gediegenes pink. Es ist nicht zu knallig, aber es ist da. Eine wirklich wunderschöne Farbe die absolut in mein Beuteschema passt. 

Preis: 24,95€
Inhalt 3,4g
Erhältlich bei Douglas oder bei Bobbi Brown

Über die Haltbarkeit kann ich euch noch nichts sagen da ich ihn bisher nur einmal Probegetragen habe für die Fotos. Ich gehe aber davon aus das die Haltbarkeit recht gut ist da es sich um kein glossiges Finish handelt. 

Es ist übrigens der erste Lippenstift von Bobbi Brown der bei mir einziehen durfte.  









Bobbi Brown Powder Blush "Nectar"

Bei "Nectar" handelt es sich um einen pinken beerigen Ton. Wahrscheinlich gefällt er mir im Herbst sogar noch besser als jetzt im Frühling. Aber bei den Temperaturen ist das ja sowieso egal. 

Preis: 24,95€
Inhalt: 3,7g
Erhältlich bei Douglas oder Bobbi Brown

Er lässt sich wunderschön leicht auftragen er ist deutlich weniger hart gepresst als mein "Nude Peach" Blush das ich von Bobbi Brown habe. Man muss nur einmal kurz ins Pfännchen dippen und man hat schon gut Farbe am Pinsel. Verblenden lässt er sich auch wunderbar, und er hält locker einen ganzen Arbeitstag bei mir durch. 
 













Ich werde euch die Tage noch einen Look mit den beiden Produkten schminken damit ihr es mal im Gesamtbild sehen werdet.



15 Kommentare:

  1. Hach schön, leider hab ich keinen Counter in der Nähe und Lippenstift kann ich ja beim Bestellen nicht probieren :-/

    AntwortenLöschen
  2. Me hat mich auch angefixt und es ist ganz schön schmerzhaft diese beiden Schätzchen schon überall zu sehen, aber nicht selbst zu besitzen!

    Ich muss nächste Woche unbedingt losziehen und sie mir besorgen!

    Liebste Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist ja wunderschön! Die Hülse vom Lippenstift erinnert mich sehr an Chanel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnerte mich auch daran. Bei Chanel ist die goldene Umrandung nur etwas weniger breit und bei Bobbi Brown steht auch noch "Bobbi Brown" drauf ;) Aber sehen sich schon sehr ähnlich ja.

      Löschen
  4. Der pinke Lippie ist grandiös! Die Farbe ist wunderschön...ich hab eine kleine Schwäche für pinke Lippenstifte ;). LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ne beschissene Scheiße ist das denn hier?

    :D Haha, kleiner Scherz- ich wollte nur drastisch im Sinne eines anonymen Kommentars ausdrücken: Mist, du hast mich noch mehr bestätigt in meinem Willen, Pink zu bestellen. Konnte ihn nur nicht mehr finden im Onlineshop. :-/ Gleich mal suchen. Ein herrlicher Post, meine Liebe. Bin gespannt auf Mocha.

    Kuss, Kuss. <3
    Alles Liebe,
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, jetzt Du auch noch... Ihr macht mich echt arm :-). Der Lippenstift sieht super an Dir aus.

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Beide Sachen gefallen mir unheimlich gut. Ich glaube, den Lippenstift muss ich auf meine Wunschliste setzen :)

    Liebste Grüße,
    conny

    AntwortenLöschen
  8. beide Farben finde ich unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
  9. ohh so ein schöner lippenstift!
    nectar habe ich schon und bin auch sehr zufrieden, auch wenn mir momentan noch ein wenig die bräune dafür fehlt :)
    grüße
    kupferfarben

    AntwortenLöschen
  10. beides tolle Farbtöne. Könnten mir auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift gefällt mir total gut!
    Ich habe noch einen Gutschein von Ostern über, der wird gleich heute Abend eingelöst :)
    Vielen Dank für den Tipp und deinen ausführlichen Bericht!

    AntwortenLöschen
  12. Zwei wirklich wunderschöne Produkte, die man auch so bei mir finden könnte, bloß leider hab ich noch nichts von Bobbi Brown.

    <3

    AntwortenLöschen