Mittwoch, 4. April 2012

Catrice Revoltaire Blush "Colour Bomb" Tragebild und Swatches

Dank meiner Schwiegermama gabs zum Geburtstag einen Gutschein von DM und irgendwie muss man Gutscheine ja loswerden ne? :)

Deshalb durfte gestern das Blush aus der Catrice Revoltaire LE mit.

Wenn ihr das Blush noch haben wollt solltet ihr schnell sein, da es sehr gehypt wird und wirklich wunderschön ist.

Das wunderschöne an dem Rouge ist wohl der tolle Farbverlauf, was einem auch ermöglicht die Wangen mehr oder weniger zu betonen.




Swatches im Sonnenlicht: Links helle Seite, mitte die dunkle Seite, rechts gemischt



Und so sieht das ganze im Gesicht aus. Ich finde es passt ganz wunderbar zu dem Oberteil das ich heute trage. Wie perfekt abgestimmt. 


Ich trage außerdem:
Gesicht: MAC Strobe Cream, Armani Luminous Silk Foundation Nr. 4, Chanel Poudre Universelle Libre "Clair"
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", Chanel Illusion d'Ombre "Emerveille", Bobbi Brown Gel Eyeliner "Black Ink", Clinique High Impact Mascara
Wangen: Catrice Bohemia Bronzer, Catrice Blush Colour Bomb
Lippen: Dior Addict Ultra Gloss Pearl "654 Rose Voilette"


Obwohl ich ja eher selten in der Drogerie fündig werde hat Catrice, vorallen in den LE's, immer mal wieder ein paar echte Highlights parat. So habe ich z.B. auch den Bronzer aus der Bohemia LE und den tollen Highlighter aus der Enter Wonderland. So reiht sich das Blush nun in die paar wenigen, aber durchaus tollen Drogerieprodukten ein.

Habt ihr euch auch was aus der Revoltaire LE gekauft? Auf welche LE seit ihr derzeit scharf?

15 Kommentare:

  1. Ich mag Blushes mit Farbverläufen suuuper gerne. Ist dann quasi was für's Auge und für die Wangen. :D Das schaut sehr frisch und frühlingshaft aus und es steht dir ganz hervorragend. ♥
    Die LE finde ich insgesamt eh sehr toll, aber ich werde erstmal passen. Gibt so viel, was ich diesen Monat gerne hätte. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sehr schön sieht das aus!

    Ich habe auch den Blush gekauft, außerdem den Color Bomb Lippie und den Lippenpinsel.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den Bloody Red Lippenstift und den Pinsel gekauft, beide sind wirklich toll!
    Das Blush hat mich so gar nicht überzeugt, da ich auf dem Handrücken überhaupt nix erkennen konnte :( zum Glück gabs da den Tester, sonst wäre ich wohl ein bisschen enttäuscht gewesen. Finde die Textur einfach zu hart gepresst.
    Bei dir sieht er jedoch echt hübsch aus! ^^

    AntwortenLöschen
  4. super schön frühlingshaft, steht dir gut! ich tigere schon seit zwei Wochen vergeblich auf der Suche nach dem Blush durch die Stadt – entweder die LE ist noch gar nicht aufgebaut, oder die Blushes schon ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir wirklich super gut, meine Liebe! LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt schön aus und das mit dem Farbverlauf gefällt mir auch echt gut ! :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir ausgezeichnet! Sag' mal trägst du die Strobe Cream unter der Foundation oder mischst du?
    Lieben Gruß Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie unter der Foundation auf. Mache ich nicht immer aber wenn mir danach ist :) Ich finde sie lässt das Hautbild gleich noch ebener aussehen und strahlender :) Werde ich mir für immer und ewig nachkaufen ;)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Leider habe ich nicht so ebenmäßige Haut wie du und neige eher zu Hautglanz, von daher bin ich bei solchen Produkten etwas vorsichtig. An dir sieht es wunderbar frisch und leuchtend aus!

      Löschen
  8. toll ich glaub den hol ich mir auch :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so toll mit dem Blush aus! wundervoll <3 habe ihn auch

    AntwortenLöschen
  10. Yay, der ist toll! Habe ich die letzten Tage dauernd getragen! Sieht toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus, du hast mich angefixt! :D

    AntwortenLöschen
  12. Auf dem Gesamtbild, siehst du wirklich bezaubernd aus, du hübsche!

    AntwortenLöschen